Suchen Menü

Kalt draußen! Was für Schuhe tragen eure?

Ich suche gerade nach was Wald-Feld-Wiesen-kompatiblem, schön warm und
atmungsaktiv.
Was habt ihr für Winterschuhe für eure Kiddies?
lg kazita
Bisherige Antworten

Re: Kalt draußen! Was für Schuhe tragen eure?

Preschoolians 'I'm walking barefoot line', die Fleece gefuetterten.....weil Mialein naemlich immer noch keine Lauflernschuhe im herkoemmlichen Sinne mag....kann ich nur empfehlen!
LG aus USA,
Bettina mit Mia *24.07.04

Hallo Kazita,
ich habe gestern gerade Winterschuhe gekauft. Hab Elefanten GoreTex
Stiefel erwischt. Originalpreis 75?( wahnsinn). Die waren runter auf
39,90. Außerdem habe ich noch ein paar reduzierte Elefantenhalbschuhe
für 20? ergattert. Ok, grauslich Lila Tigerlook, aber weich und schmal
geschnitten. Hab ihn beide Paar noch zusätzlich warme Sohlen gelegt,
da ich sie recht groß genommen habe. ich hoffe die passen beide bis
zum Frühling;-)
glg, Malati

Hi Kazita!
Kendrick hat ein paar Mini-Stiefelchen von Salamander, Wasser und Kälte abweisend und mit Wollfutter gefüttert. Sie sind super schön! Auch wenn Kendrick noch nicht läuft, draußen bekommt er sie im Winter an.
Momentan trägt er Halbschuhe von Elefanten die ebenfalls mit Wollfutter gefüttert sind, habe sie hier über 9monate erstanden. Sie sind super flexibel und schön warm :o).
Von Richter gibt es auch ganz tolle Lauflernschuhe, mit einer ganz dünnen Sohle und warm gefüttert. Wollte den für Kendrick eigentlich holen, gab es aber leider nicht in seiner Größe.
LG Savi

Ich habe pünktlich zum Schweine kalten Wetter hier bei uns am Samstag Fabienne Winterstiefel gekauft. Es sind Ricosta Peppino wasserabweisend. Haben schlappe 60 Euro gekostet. Farbe lila und mit weißem Fell gefüttert.
Sehen total schön aus und Fabienne läuft gerne und gut damit. Na ja bei dem Preis.
LG Alex, die sich seit sie laufende Kinder hat nur noch Schuhe bis zu 30 Euro leisten kann :-)

Hallo Kazita! Wir haben für die ganz kalten Tage dick gefütterte Elefanten-Goretexstiefel (übers Ebay, in Größe 20 sind sie meistens wirklich wie neu) und ich hab noch ein paar Jela-Schuhe, wasserdicht, leicht gefüttert und wirklich absolut wasserdicht (haben 30 Minuten Pfützenpatschetest mit Bravour bestanden), da passt Julius mit dicken Socken rein. Die hab ich im Sonderangebot im Schuhgeschäft für 20 ? ergattert. Viel Spaß beim Shoppen! LG, Claudia

Hallo kazita,
Julian hat im Moment so braune Wildlederstiefel, die leicht gefüttert sind (mit Fleece oder so). Ich muss mal die nächsten Tage beobachten, ob seine Füße darin noch warm bleiben. Wenns kälter wird, dann kaufe ich ihm diese Goretex wasserabweisenden Stiefel. Die brauchen dann nur wasserabweisend und warm sein und nicht zu teuer und nicht von einer ganz tollen Marke, denn bei den Temperaturen laufen die Kleinen ja nicht den ganzen Tag draussen rum. Das ist ja nicht immer für Stunden. Wenn die kleinen nur im Kinderwagen sitzen, dann ist es ja nicht so entscheidend. Ich habe mir da ein Limit von ca.40 Eur gesetzt.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen