Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem KH)
Also noch mal vielen Dank für euer Daumendrücken!!!! Jetzt geh ich erst mal meinen großen Knuddeln und heute Nacht werd ich wieder in Ruhe in meinem Bett schlafen.. *seufz
GGLG
Christin
Re: Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem KH)
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum halbjahresgeburtstag und ich freu mich, daß ihr endlich wieder alles zuhause seid!! drücke die daumen, daß euer kleiner mann nun schnell wieder ganz gesund wird!!
alles liebe,
sunny
schön zu hören, daß es Finn wieder besser geht! Dieser Klinikaufenthalt war ja wohl der reinste Horror.
Bestell Finni von uns alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Burzeltag.
Werd mir jetzt mal den Kuchen schmecken lasse*hhmmmschmatz*
GLG
Petra & Isabel *25.07.04
Re: Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem
Schön das es Euch wieder besser geht. Auch super ist das der Muko Test negativ ausgefallen ist. Nun wird es bestimmt aufwärts gehen.
Alles Gute Euch noch zum 6 monatigen und eine schöne ruhige Nacht zu Hause.
LG Dani und Luca 23W/4T
Erstmal glückwunsch an Finn zum halbgeburtstag! Und ist doch schön das zu lesen das es bergauf geht! Ich drück euch die Daumen das Finn ganz schnell wieder gesund ist und das er nicht nochmal im KH landet! Lg Nicole
na da ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Schön, daß daß euer Kleiner wieder zu hause ist. Glückwunsch zum halben Burzeltag und weiterhin gute Besserung und natürlich Daumendrück, daß sich auch das Asthma nicht bestätigt.
LG Ines
habe Dir schon mal unten geschrieben...
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum halben Burzeltag für Finn! Schön, dass er wieder zu hause ist und hoffentlich geht es jetzt aufwärts bei ihm *Däumchengaaaanzfestdrück*! Das mit dem Asthma wäre ja echt sch..., aber muß ja nicht sein. Es hilft ja doch nur abwarten...
Ganz liebe Grüße und wünsche Euch eine ruhige Nacht
Nicole
Schön das es wieder besser geht-weiterhin.........
Supi!Ich freu mich für euch!Lg Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen