Suchen Menü

Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem KH)

denn Finni wird heute 6 Monate alt und wir konnten heute aus dem KH nach Hause. Eure Genesungswünsche haben wohl wirklich geholfen. Finn bekommt jetzt einen anderen Inhalator und andere Medis (Asthmaspray), die so besser anzuschlagen scheinen. Der Mukoviszidosetest war zum Glück negativ. Und die Entzündung in der Lunge scheint endlich zurückzugehen, da das Antibiotika anschlägt. Ob Finn Asthma hat, kann man aber erst sagen, wenn er älter ist. So lange müssen wir erst mal den weiteren Verlauf abwarten. Ich bin jedenfalls froh, dass wir wieder zu Hause sind. Die Schwestern in der Klinik waren immer sehr nett und sind auch sehr auf die Kinder eingegangen, obwohl die Station so voll ist, dass sogar im Spiel- und Elternzimmer heute Nacht Patienten untergebracht werden mußten. In dieser Klinik ist auch gleichzeitig der ambulante Notdienst und eine Schwester erzählte mir, dass sie am Wochenende 150 Kinder da hatten. Stellt euch das mal vor. Hier grasiert richtig die Grippe. Also paßt sehr gut auf euch und eure Zwackel auf.
Also noch mal vielen Dank für euer Daumendrücken!!!! Jetzt geh ich erst mal meinen großen Knuddeln und heute Nacht werd ich wieder in Ruhe in meinem Bett schlafen.. *seufz
GGLG
Christin
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem KH)

huhu christin,
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum halbjahresgeburtstag und ich freu mich, daß ihr endlich wieder alles zuhause seid!! drücke die daumen, daß euer kleiner mann nun schnell wieder ganz gesund wird!!
alles liebe,
sunny

Hi Christin,
schön zu hören, daß es Finn wieder besser geht! Dieser Klinikaufenthalt war ja wohl der reinste Horror.
Bestell Finni von uns alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Burzeltag.
Werd mir jetzt mal den Kuchen schmecken lasse*hhmmmschmatz*
GLG
Petra & Isabel *25.07.04

Re: Kaffee und Kuchen hinstell... (zurück aus dem

Hi !!
Schön das es Euch wieder besser geht. Auch super ist das der Muko Test negativ ausgefallen ist. Nun wird es bestimmt aufwärts gehen.
Alles Gute Euch noch zum 6 monatigen und eine schöne ruhige Nacht zu Hause.
LG Dani und Luca 23W/4T

Hallo Christin!
Erstmal glückwunsch an Finn zum halbgeburtstag! Und ist doch schön das zu lesen das es bergauf geht! Ich drück euch die Daumen das Finn ganz schnell wieder gesund ist und das er nicht nochmal im KH landet! Lg Nicole

Hallo, Christin
na da ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Schön, daß daß euer Kleiner wieder zu hause ist. Glückwunsch zum halben Burzeltag und weiterhin gute Besserung und natürlich Daumendrück, daß sich auch das Asthma nicht bestätigt.
LG Ines

Huhu noch mal,
habe Dir schon mal unten geschrieben...
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum halben Burzeltag für Finn! Schön, dass er wieder zu hause ist und hoffentlich geht es jetzt aufwärts bei ihm *Däumchengaaaanzfestdrück*! Das mit dem Asthma wäre ja echt sch..., aber muß ja nicht sein. Es hilft ja doch nur abwarten...
Ganz liebe Grüße und wünsche Euch eine ruhige Nacht
Nicole

Schön das es wieder besser geht-weiterhin.........

.alles Gute!!!!!1glg sandra mit Maja

Supi!Ich freu mich für euch!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen