Suchen Menü

Kaffee für alle! Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten morgen und viel Kaffee in die Runde stell!
Man achte auf die Uhrzeit...
Bin seit 2.34 Uhr wach, weil Lucas meinte: Nö Mama schlafen ist doof!
Hab Ihn gekuschelt, zu trinken gegeben, besungen, aber nichts zu machen. Nun sitz ich hier völlig wirr herum und warte, dass er wieder müde wird. Gewickelt wurde er auch schon zweimal. Mein Mann ist auch schon wach und sitzt genauso begeistert wie ich hier herum. Allerdings kann er sich nicht wieder hinlegen denn er muß ja arbeiten!
OK, ich habe Euch hoffentlich nicht zu sehr zugetextet!
Euch allen einen schönen Tag!
LG Kerstin, die hoffentlich gleich noch mind 2 Stunden schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: Kaffee für alle! Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
Hammer Du tust mir echt leid *gähn* Hoffe Du konntest noch ein wenig schlafen und Lucas hat sich auch noch einmal entschieden, das nachhzuholen, was er heute nacht versäumt hat.
Glücklicherweise hat Dimo solche Anwandlungen noch nie gehabt- aber ich sollte es vielleicht nicht so laut hinausschreien ;o) Bald bekomme ich die Quittung dafür..
Ich wünsche Dir auch einen schönen- und ausgeschlafenen Tag.
Alles liebe Peachi ;o)

Guten Morgen Kerstin und danke für den Kaffee, tut echt gut.
Ich hoffe für Dich Du schläfst noch, oder konntest wenigstens noch ein bisschen schlafen?
GLG und einen schönen ausgeschlafenen erholsamen Tag von
Alex, Alina und Fabienne

Danke Euch!!

Hallo zusammen!
Ja ich konnte noch ein wenig schlafen. Aber halt nicht genug! Nun schleiche ich hier heute so durch die Gegend und bin total unfit. Aber es kommen auch bessere Zeiten *g*
Euch noch einen schönen Tag und danke für Euer Mitgefühl!
LG Kerstin die jetzt einkaufen geht.

Hallo Kerstin,
oh weh, soll ich Lucas das nächste Mal übers Knie legen?*fg*
Du arme Maus, hat er denn geweint oder war einfach nur topfit? Ich rufe Dich dann jetzt lieber nicht an, für den Fall das ihr gerade gemeinsam den Nachtschlaf nachholt...
Fühl Dich ganz doll gedrückt, knutsch Britti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen