Kaffee für alle! Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man achte auf die Uhrzeit...
Bin seit 2.34 Uhr wach, weil Lucas meinte: Nö Mama schlafen ist doof!
Hab Ihn gekuschelt, zu trinken gegeben, besungen, aber nichts zu machen. Nun sitz ich hier völlig wirr herum und warte, dass er wieder müde wird. Gewickelt wurde er auch schon zweimal. Mein Mann ist auch schon wach und sitzt genauso begeistert wie ich hier herum. Allerdings kann er sich nicht wieder hinlegen denn er muß ja arbeiten!
OK, ich habe Euch hoffentlich nicht zu sehr zugetextet!
Euch allen einen schönen Tag!
LG Kerstin, die hoffentlich gleich noch mind 2 Stunden schlafen kann
Re: Kaffee für alle! Gähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer Du tust mir echt leid *gähn* Hoffe Du konntest noch ein wenig schlafen und Lucas hat sich auch noch einmal entschieden, das nachhzuholen, was er heute nacht versäumt hat.
Glücklicherweise hat Dimo solche Anwandlungen noch nie gehabt- aber ich sollte es vielleicht nicht so laut hinausschreien ;o) Bald bekomme ich die Quittung dafür..
Ich wünsche Dir auch einen schönen- und ausgeschlafenen Tag.
Alles liebe Peachi ;o)
Ich hoffe für Dich Du schläfst noch, oder konntest wenigstens noch ein bisschen schlafen?
GLG und einen schönen ausgeschlafenen erholsamen Tag von
Alex, Alina und Fabienne
Danke Euch!!
Ja ich konnte noch ein wenig schlafen. Aber halt nicht genug! Nun schleiche ich hier heute so durch die Gegend und bin total unfit. Aber es kommen auch bessere Zeiten *g*
Euch noch einen schönen Tag und danke für Euer Mitgefühl!
LG Kerstin die jetzt einkaufen geht.
oh weh, soll ich Lucas das nächste Mal übers Knie legen?*fg*
Du arme Maus, hat er denn geweint oder war einfach nur topfit? Ich rufe Dich dann jetzt lieber nicht an, für den Fall das ihr gerade gemeinsam den Nachtschlaf nachholt...
Fühl Dich ganz doll gedrückt, knutsch Britti
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen