KS am 09.08 - zitter, zitter, nerv und freu ....
Ich hab am Montag meinen geplanten KS und bin deswegen (obwohl ich mir das Gegenteil einzureden versuche) schon ziemlich aufgeregt.
Leider muss ich schon am Sonntag Abend rein und die Nacht im KH verbringen. SCHADE - wollte soooo gerne noch eine Nacht zu Hause, aber seitdem mehrere KS-Kandidatinnen in der Früh nicht erschienen sind, haben sie die Vorschriften verstärkt.
Ich werd bestimmt die ganze Nacht kein Auge zutun. Es klingt vielleicht blöd, aber glaubt ihr, dass es irgendein (mildes, schwaches, weiß-nicht) Beruhigungs- oder Schlafmittel für Schwangere gibt das die mir geben können.....sonst bin ich doch schon fix-und-fertig wenn das Baby auf die Welt kommt.....
Ach lauter so blöde Sorge-Gedanken quälen mich.
LG Tiny
Re: KS am 09.08 - zitter, zitter, nerv und freu ....
Keine Angst.Mit der Nacht davor ist es wirklich so dass man nicht schlafen kann.Aber ich war so zu sagen halb weg.Habe mich gut ausgeruht.
Würde dir keine Schlafmittel empfehlen.
Genisse es die letzten Stunden mit dem Bauch.
Denke an Dich und es ist wirklich nicht schlimm.
Ich war mit meine entscheidung ganz zufrieden.
Alles Gute und viel Spass mit dem Baby.
Beate mit Pablo 9Tage alt.
Mir geht es genauso! Ich habe am 10.08. Termin und muß auch am 09.08. schon hin. Ich bin auch irgendwie schrecklich nervös! Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und mein "kleiner" Brocken dreht sich irgendwie doch noch... Allerdings haben die Ärzte gesagt, da hätte ich wohl keine Chance mehr...
Ich denke auf jeden Fall Montag auch an Dich!
LG,
Tanja (38.SSW)
Ich habe auch wenig geschlafen in der Nacht davor, aber ich fand das nicht so schlimm. Glaub mir, auf einmal geht alles ganz schnell und ist gar nicht so schlimm. Und wenn das Baby da ist, ist es einfach nur schön. Danach kannst Du Dich mit Deinem Baby im Arm ausruhen oder schlafen. Am ersten Tag sind die Kleinen nämlich auch ziemlich müde und schlafen fast nur. Und Du musst ja auch liegen nach der OP.
Versuch Dir nicht zu viele Gedanken vorher zu machen. Ich hatte wirklich grosse Angst und war positiv überrascht, wie einfach das alles war. Nur die Schmerzen nach der OP fand ich etwas unangenehm, aber auszuhalten.
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne KS-geburt. Glg, Sylvia
Ohh :-) *Daumendrück*!
Werde ganz fest an euch denken!
Mir haben sie damals bei Lilly in der Nacht vorher Baldrian gegeben und Orangenblütentee.
Mir hats geholfen :-)Hab super geschlafenund am nächsten Tag voller Tatendrang und Energie geboren ;-)
Sonst weiss ich auch nicht!
Aber nochmals, ich denke gaaaaaaaaaaanz fest an euch und freue mich dann schon auf die Nachrichten :-)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und Küsschen an Philip und noch auf deinen Kugelbauch ein paar leichte Drücker :-)
Mia mit Lilly und Faye
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen