KLeine umfrage.Tuch zum Einschlafen oder???
Hallo!
Wie schlafen nun die Kleinen?
Pablo hat ein Tuch mit MuMi Geruch,da er immer beim stillen dabei ist und die Milchreste werden vom Pablos Mund abgewischt.
Er gibt sich den Tuch oft ganz auf den Mund oder min.auf die Nase.Sieht witzig aus aber ihm gefällt es.
Er kann gut atmen und mache mir da keine Sorgen.
Er schläft mit dem Schnuller ein.Den spuckt er aber raus und braucht nicht sofort wenn er aufwacht.
Bin gespannt wie das eure Babys machen.
Beate mit Pablo im Tuch verteckt auf dem Arm schlafend.
Re: KLeine umfrage.Tuch zum Einschlafen oder???
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (7 Wochen)
LG michaela mit anna 5 wochen
wir haben auch ein Tuch, genauso wie bei euch!!! Meine Große hat das immer noch und wird im Dezember 5 (allerdings ohne Mumi;-)).
Ich find das klasse, er beruhigt sich mit Tuch total schnell und kuschelt sich rein...süüüß.
lg marigro
Wir haben so ein Zwischending! Der Kopf besteht aus einem bunten Riesenschnabel (irgendein Vogel, daher nennen wir es Schnabi! *g*) und der Körper aus einem Tuch! Lara macht es genau wie Pablo,..., sie zieht sich das Tuch übers Gesicht, oder kuschelt sich rein! Ist wirklich super,..., wenn sie zwischendurch aufwacht, schnuppert sie kurz und schläft beruhigt wieder ein! :-)
Wenn sie "gute Laune" hat, schläft sie nur mit Tuch ein. Wenn sie gerade meckert, braucht sie auch den Schnuller! :-)
Liebe Grüße!
Anna, die hofft, dass Schnabi nie verloren geht!!! ;-)
Bei uns gibts auch das Tuch und den Schnulli!
wir machen es genauso, Tuch+ Schnulli LG
auch mit Mumu-Windel :) kein schnulli lg->
Wir auch mit Tuch über dem Gesicht und Schnulli
Mein Sohn ist 2 und macht das noch :-)
Meine Tochter 10 Wo. und findet es klasse!
Schöne Grüße
schneckchen33
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen