Suchen Menü

KH, aber nix neues!! Vielen Dank an euch!

Hallo,
erstmal ein herzliches Dankeschön für eure Anteilnahme!!!!
Michaela hatte die letzten zwei Tage nur einmal Fieber und bekommt morgen Blutabgenommen, um den Entzündungswert zu überprüfen, da der Chefarzt meinte, eine Blutvergiftung könne man nicht ausschließen.
Sch..ße ist, dass ich ja ss bin und bei uns ein 5 Monate alter Säugling mit Lungenentzündung liegt. Dachte mir auch, haben die denn kein anderes Zimmer. Die Eltern sind "sozialschwach" und nur so drei Stunden am Tag da. Finde ich traurig. Sie ist auch ss und raucht! Außerdem hat sie schon drei Kinder, aber das ist nicht der Grund, warum sie nach Hause geht, die Kinder werden zur Zeit beim Bruder betreut!
Ich könnte Michaela nie alleine lassen, koste es was es wolle!
Ich melde mich, sobald es was Neues gibt.
GLG und noch mal vielen Dank!!!!!
Moni
Bisherige Antworten

Unsere Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!

Hallo Moni,
ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!
Als Alina im KH war, war auch ein Baby (genau 1 Monat jünger als Alina) mit sehr hohem Fieber in unserem Zimmer. Die Mutter ist heim gegangen, weil sie schon 5 Std. beim KIA gesessen hat und erstmal ruhe brauchte. Nächten Tag um 11 Uhr ist sie gemütlich angewackelt gekommen. Ich könnte das NIEMALS!!
Liebe Grüße und weiterhin alle Daumen!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+1

Re: KH, aber nix neues!! Vielen Dank an euch!

Hallo Moni,
mensch, das ist ja besch***! Wann können die Ärzte denn eine Blutvergiftung ausschließen? Und wie lange muß Diene Maus denn noch im KKH bleiben? Können die Ärzte das schon abschätzen? Ich wünsche Euch alles Gute, daß ihr Euch bald wieder zu hause erholen könnt.
Die andere Mutter aus dem Zimmer finde ich ja auch heftig! Ich könnte Lea auch nie allein lassen!
LG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen