Suchen Menü

KEIN APRILSCHERZ-BERGFEST-JIPPPIIIIIIEEE

Hallo zusammen,
jetzt kann ich es auch endlich mal schreiben. Habe heute endlich Bergfest und somit offiziel die Hälfte geschafft *hurra*
Hach, ich bin sooo glücklich.
Schicke euch allen viel Sonne :o)
GGLG Marie+Ameise 20+0
Bisherige Antworten

Na dann ein wunderschönes sonniges Fest :-) lg->

Re: KEIN APRILSCHERZ-BERGFEST-JIPPPIIIIIIEEE

Hi Marie,
dann mal alles gute zum Bergfest. Wünsche Dir und Deiner Ameise viel Spaß in den nächsten 20 Wochen.
Ach und vorhin wollt ich Dir eigentlich noch wegen deiner Schwägerin antworten. Natürlich bist Du nicht egoistisch. Meine Schwägerin hat zu Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin, wenn ich nicht ab und zu die Neuigkeiten in der Familie verteilen würde, dann hätte ich seit dem nichts mehr von ihr gehört. Aber die Antworten fallen dann auch immer eher kurz und knapp aus, ich hab keine Ahnung warum sie so reagiert, hab ihr keinen Grund gegeben.
Mein Mann meint nur, dass das ja wohl normal sei, weil Ihr Freund heiratet sie nun mal nicht und ein Kind kommt für ihn auch nicht in Frage und ich hab beides bekommen Sie ist halt eifersüchtig.
Das finde ich zwar gemein, aber vielleicht ist das ja der Grund.
Wobei Deine Schwägerin ja ihr drittes Kind bekommt und von daher es eigentlich keinen Grund für ihre Reaktion gibt. Aber vielleicht steht sie ja jetzt nicht mehr im Mittelpunkt. Mach Dir aber nicht so viele Gedanken.
GLG Claudi und Murkelchen 24+1

Glückwunsch!!!! Bei mir ist es am Montag endlich soweit und ich kanns kaum mehr erwarten. Hab auch noch keine Bewegungen vom Zwerg gespürt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ne Vorderwandplazenta hab. Sagen ja viele, dass es da länger dauert. Also übe ich mich halt in Geduld. *g*

Happy Bergfest für dich & deine Ameise!!!:O)))) LG

Happy Halbkugelzeit und alles Gute wünscht--->

glückwunsch (o.t.) gggglg

Happy Bergfest!!!Lg Susi

Hi Marie!
Herzlichen Glückwunsch zur gemeisterten 1. Hälfte, die Sonne ist angekommen!!!!!!!!!GGGLG sandra 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen