Suchen Menü

Könnte mir jemand helfen?

Hallo Ihr Lieben
Also,ich wünsche mir schon lange ein Baby Mäxchen,aber hier in der Schweiz sind die doppelt so teuer wie in Deutschland.
Frage,wenn ich einen von Ebay würde ersteigern und ich könnte den dann an eine Deutsche Adresse senden lassen und die Person würde mir dann das Mäxchen in die Schweiz liefern und ich könnte das entsprechende Porto Überweisen,würde ich mich sehr freuen!
lg eve
Bisherige Antworten

Re: Könnte mir jemand helfen?

Hallo eve,
schau mal bei Versandart nach. Da steht meistens weltweit. Du müsstest dann nur ein etwas höheres Porto in Kauf nehmen. Sonst helfe ich dir gerne.
LG Marie

@Ameisenmami

leider versenden die nur nach de.
hab schon 4 angeschrieben und alle haben keinen versand in die schweiz und ich wünsch mir halt einen neuen.
aber ich gehe jetzt alle nochmals durch und wenn du mir helfen würdest würde ich mich mega freuen!!!!
lg eve

Klar

Hallo Eve,
wenn du keinen findest, helfe ich dir. Du kannst ja einen kaufen, ihn bezahlen, an meine Adresse schicken lassen. Dann schick ich ihn dir gerne weiter. Ist kein Problem für mich.
LG Marie

Re: Könnte mir jemand helfen?

Hallo Eve,
ich habe mein Babymäxchen bei hunstig.de bestellt. Der Service war super und in den AGB`s steht die liefern auch ins Ausland auf Anfrage.
LG Kerstin

Danke Kerstin,hab die mal angeschrieben.lg eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen