Suchen Menü

Könnte mir bitte jemand ...

... nochmal die HP der "Juli/ August Mamis 2004" geben, habe sie leider nicht notiert sondern hatte sie im Verlauf ... und nun war mein Rechner abgestürzt und die HP ist weg :o((!
Wäre super lieb!!!
GgggggggggggglG
Dany* 16+5
Bisherige Antworten

Re: Könnte mir bitte jemand ...

Aber gerne doch:
http://home.qualimedic.de/~xinie01/
Wer übrigens das Geschlecht für die Liste weiß, bitte übers Profil schreiben, nach der FU werde ich das in Angriff nehmen!
LG, Ines

Ich stoße jetzt gerade zum ersten mal auf die Homepage der Jule/August 04 Mütter. Die muss wohl angelegt sein, bevor ich zu Euch gestoßen bin. Würde auch gerne mitmachen, wie kann ich mich eintragen? Was muss ich tun?
GLG und Danke für Hilfe Alex

Guck dir einfach mal die Listen an, dann siehst du, welche Daten, ich haben möchte. Die schickst du mir dann übers Profil und beim nächsten Update bist du drin.
LG, Ines

DAAAAAAAAAANKE!!!! GLG Dany* o.T.

Dankeschön schick ich Dir heute abend. GLG

hallo ines, kannst mich auch mal ergänzen, wenns magst, ich bin 35, komme aus österreich/graz, geb, 120968, von beruf bin ich dipl. Pädagogin/behindertenbetreuerin, habe 2 totgeburten, 1 lebend, bekomme diesmal einen bub, et am 26.07, war ein wunsch, bin nicht verheiratet, pff fehlt nochwas ??? danke und ganz liebe grüße, isa regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen