Könnte kotzen, Buggy rausgenommen bei E...
LG Savi, die nun total gefrustet ist
Re: Könnte kotzen, Buggy rausgenommen bei E...
kannst Du den Verkäufer nicht mal anmailen? Vielleicht weiß er wo Du ihn nochmal bekommen könntest!
Auf der anderen Seite finde ich es auch komisch, daß kein Buggy mehr drin ist! Einer zerstört ok! aber 3?!
Liest sich für mich komisch!
Vielleicht findest Du ja noch einen anderen der Dir zusagt!
LG Suse
für mich ist es auch sehr merkwürdig ;o). Leider steht auf der Seite nichts mehr zum anschreiben *schrief*, kein Link oder so. Werde mal versuchen ihn über einen KiWa anzuschreiben, die sind nämlich noch drin.
Einen anderen Buggy habe ich bisher nicht gefunden, dieser war von ABC-Design und gefiel mir super gut. Gestern habe ich mir den Buggy, nur im anderen Design, bei Toys´R´Us angesehe und Kendrick auch mal Probe gefahren - suuuuuuuuuuper! Und da ich keine langweilige Farbe wollte, sprach mich der im Blau-Orange eben an.
LG Savi, die gleich mal ABC-Design anschreibt
Ich habe einen blau/orangen Buggy von ABC Design abzugeben...zeig mir doch mal den Link von Ebay, dann sag ich dir ob es der gleiche ist.
LG Manu
Das ist er -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7363926585&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting
LG Savi
nein dass ist leider nicht der den wir haben. Ich habe den Handy Plus. den habe ich vor 2 Jahren gekauft als wir mit Joana nach Spanien sind. Haben ihn eigentlich nur für den Urlaub benutzt da mir zu Hause mein Hartan Skater lieber ist wenn wir über die Felder laufen.
Wenn du Interesse hast, mach ich dir ein Foto!
LG Manu
hat der denn auch einen 5-Punkt-Gurt? Darum geht es mir nämlich am meisten und das die Sitzfläche schön breit ist.
LG Savi
LG Manu
LG Savi
LG Manu
LG Savi
lg anke
Ich muß den Buggy auch nicht für lau haben, würde den auch per Sofort-Kauf nehmen. Mir geht es nur um das Design und den Buggy natürlich. Hier bekomme ich den nicht in der Farbe.
LG Savi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen