Suchen Menü

Könnte kotzen, Buggy rausgenommen bei E...

Da beobachte ich bei Ebay einen Buggy, neu. Nun wollte ich gucken bei welchem Preis er jetzt liegt und was muß ich sehen, der Verkäufer hat den Buggy rausgenommen! Anscheinend wurde das Produkt zerstört und ist nicht mehr zu nutzen. Er hatte 3 mal den Buggy drin und nun ist keiner mehr davon zu finden :o(. Ich denke es lag daran das keiner geboten hat. Und ich möchte den Buggy wenn nur in der Farbe und die gibt es bei Ebay nicht mehr, auch sonst habe ich den Buggy so noch nicht gesehen *jammer*.
LG Savi, die nun total gefrustet ist
Bisherige Antworten

Re: Könnte kotzen, Buggy rausgenommen bei E...

Hi Savi,
kannst Du den Verkäufer nicht mal anmailen? Vielleicht weiß er wo Du ihn nochmal bekommen könntest!
Auf der anderen Seite finde ich es auch komisch, daß kein Buggy mehr drin ist! Einer zerstört ok! aber 3?!
Liest sich für mich komisch!
Vielleicht findest Du ja noch einen anderen der Dir zusagt!
LG Suse

Hi Suse,
für mich ist es auch sehr merkwürdig ;o). Leider steht auf der Seite nichts mehr zum anschreiben *schrief*, kein Link oder so. Werde mal versuchen ihn über einen KiWa anzuschreiben, die sind nämlich noch drin.
Einen anderen Buggy habe ich bisher nicht gefunden, dieser war von ABC-Design und gefiel mir super gut. Gestern habe ich mir den Buggy, nur im anderen Design, bei Toys´R´Us angesehe und Kendrick auch mal Probe gefahren - suuuuuuuuuuper! Und da ich keine langweilige Farbe wollte, sprach mich der im Blau-Orange eben an.
LG Savi, die gleich mal ABC-Design anschreibt

Hallo Savi!
Ich habe einen blau/orangen Buggy von ABC Design abzugeben...zeig mir doch mal den Link von Ebay, dann sag ich dir ob es der gleiche ist.
LG Manu

Hallo Manu!
Das ist er -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7363926585&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting
LG Savi

Huhu Savi,
nein dass ist leider nicht der den wir haben. Ich habe den Handy Plus. den habe ich vor 2 Jahren gekauft als wir mit Joana nach Spanien sind. Haben ihn eigentlich nur für den Urlaub benutzt da mir zu Hause mein Hartan Skater lieber ist wenn wir über die Felder laufen.
Wenn du Interesse hast, mach ich dir ein Foto!
LG Manu

Hi Manu,
hat der denn auch einen 5-Punkt-Gurt? Darum geht es mir nämlich am meisten und das die Sitzfläche schön breit ist.
LG Savi

nein er hat nur einen 3-punkt-gurt. Die Sitzfläche ist schön breit.
LG Manu

Denn bringt er uns nichts, einen mit 3-Punkt-Gurt habe ich nämlich auch.
LG Savi

ok, kein Problem. Aber wenn du schon einen Buggy hast, warum kaufst du dir nicht einfach einen zusätzlichen Gurt? Haben wir für Justin auch!
LG Manu

Mir ist das zu viel Gefummel, grad im Winter. Und bei unserem Buggy kann man den Gurt so schlecht befestigen.
LG Savi

Na dann schreib den doch einfach an und frag nach :)
lg anke

Hab ich grad gemacht, warte noch auf Antwort.
Ich muß den Buggy auch nicht für lau haben, würde den auch per Sofort-Kauf nehmen. Mir geht es nur um das Design und den Buggy natürlich. Hier bekomme ich den nicht in der Farbe.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen