Könnt ihr morgen für mich die Daumen drücken?!
Ich bin schon ganz aufgelöst und tierisch nervös wegen morgen, denn da hab ich den Termin beim FA. Ich bin seit heute in der 11. SSW und hatte im September diesen jahres eine FG in der 8.SSW.
Ich habe große Angst vor morgen, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte und könnte daher ein paar Eurer gedrückten Daumen gebrauchen. Ich möchte nicht mehr ins Sternenkinderforum, sondern lieber bei Euch bleiben.
LG und danke fürs Zulesen
Eva/hormoni mit 2 Kindern an der Hand, 2 Sternchen im Himmel und 1 (- hoffentlich lebenden Krümel) in meinem Bauch
Re: Könnt ihr morgen für mich die Daumen drücken?!
KLAR -Daumen sind gedrückt o.T., aber LG
*Daumendrück*! :-)
Ich bin schon jetzt total nervös wegen meinem nächsten Termin, der ist "erst" am 19.12...
Alles, alles gute morgen :-)
Lg
Mia
Drücke ganz fest die Daumen! o.T. aber LG
drück dir alle zur verfügung stehenden daumen lg
hab morgen auch FA termin, bin dann aber erst 5+6. Hoffentlich sieht man schon ganz viel, denn ne Woche später gibts keine Termine beim FA hat die Sprechstundenhilfe schon gesagt *seufz*
Ist es erst dein erster Termin?
Bin auch ganz sicher, dass dein Krümel lebt
*Winke*
Sternenfeder
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen