Suchen Menü

Könnt ihr mir weiter helfen...????

Hi ihr Lieben,
Lennox hat so stark Husten, das er hustet,hustet,hustet und dann kann er keine Luft mehr holen. Ich erschreck ihn dann mit anpusten, schütteln usw. Ist das ok oder muß ich noch was anderes machen???
Kennt ihr das von euren Kleinen auch?????
GGGGLG von einer müden,verzweifelten Linda
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir weiter helfen...????

ja. schleimlöser geben, entweder was homeopathisches, was du aber sehr sehr oft dosieren musst, oder schleimlösende hustentropfen, wenns ganz schlimm ist und er so ohne unterbrechung dauerhustet, ab in die kinderklinik. das kann sich zum krupp auswachsen, weil der kehlkopf mit in leidenschaft gezogen wird. da hat er sich sauber verkühlt, und schütteln...sag mal... hat dir noch keiner gesagt das man babys nicht schüttelt??? da schüttle ich aber den kopf, und was soll das pusten bringen, das er sich schreckt und luft einzieht... wird er ja wollen, nur wie denn??? also ich würd schon mal zum wochenenddienst ner apotheke gehen, bzw die kinderklinik aufsuchen. nicht warten.. das wird nicht besser von allein. im gegenteil. alles liebe und gute besserung isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen