Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte gerne schnell wieder schwanger werden und habe mich nicht an die Ruhezeit des FA gehalten. Seit gestern hab ich leichte Übelkeit und jetzt natürlich Muffensausen einen Fehler gemacht zu haben. Ist bei euch jemand, der auch kurz nach einer FG wieder schwanger geworden ist? Bitte für eine ANtwort, wäre ich euch super dankbar. LG Katja
Re: Könnt ihr mir helfen?
es gibt doch ein extra Forum zu diesem Thema. Frag doch da mal nach.
Anna
ja ich!!
Re: ja ich!!
du hast mir geholfen. Man macht sich ja schon so seine Gedanken. Dir Alles Gute. LG Katja
Re: ja ich!!
ich auch!!
Meiner Meinung nach, das beste, was einem nach einer FG passieren kann : schwanger werden !!!!
Ich habe das schon 2 mal ganz schnell danach hinter mir. Meine Tochter ist 3 , ohne Probleme, mein 2. gerade noch im Bauch, ohne Probleme !
Gruss, sofahocker
Re: ich auch!!
ich hatte einen Abgang in der 5. SSW und bin im nächsten ÜZ gleich wieder schwanger geworden.
Nun bin ich noch am ausbrüten *gggg* ET 21.8.2004
LG
Nanerle
Danke, es hilft wirklich wenn man so etwas hört. Ich wünsche dir noch eine gute Rest-SS und ein gesundes Baby. LG Katja
danke für deine Antwort. Ich wünsche dir noch eine schöne SS und ein wunderschönes, gesundes und vor allem ganz braves Baby. LG Katja
Re: Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße Yvonnesche
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen