Suchen Menü

Könnt ihr mich beruhigen???

hallo, tschuldigung, daß ich mich hier so einschleiche, bin gerade in der Warteschleife meiner ersten ICSI und dreh kräftig am Rad, weil ich die typischen Krämpfe wie immer kurz vor der Mens habe, viele sagen ja immer, das sei normal, auch bei SS. Würd mich mal von möglichst vielen von euch interessieren, ob ihr das wirklich auch hattet, als ihr ss wurdet?! Danke und einen Haufen schöner SS für euch!!!
Hasebärin
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo Hasebärin
ich hatte diese Anzeichen nicht, aber das soll Dich nicht beunruhigen. Alle sind anders, und auch dieselbe Person erfährt eine SS immer anders. Kurz und gut: Verlass Dich auf nichts. Die Devise heisst: Abwarten.
Ich wünsch Dir ganz fest, dass es geklappt hat!
machs gut,
Evelyn

abwarten !

Hi, leider wirst du dich gedulden müssen. Ich weiß, diese Zeit scheint ewig zu dauern, aber du wirst es bald wissen. Ich habe - als ich die Vermutung hatte ss zu sein - die Temperatur gemessen. Wenn sie oben bleibt, ist das ja meist ein gutes Zeichen. Vielleicht hilft dir das... ? Ich drücke die Daumen. LG Romance

Bin nach meiner ersten icsi schwanger geworden unglaublicherweise und hatte und habe auch immer noch mensartige schmerzen...bin aber 8ssw :)
also fest dran glauben und viiiieeell Glück
babs

^hi!
ich hatte nonstop das gefühl, daß meine tage jeden moment über mich hereinplatzen :-)
habe dann mit persona "orakelt", und auf ein positives p-orakel hin dann einen sstest gekauft, der prompt positiv war (nach dem negativen pretest ein paar tage zuvor :o)
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen