Suchen Menü

Könnt ihr mal kurz in das Forum...

..."Ich will schwanger werden - wer noch?" reinschauen? Die anderen Foren sind alle schon in den Ferien. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Eine schöne Zeit Euch allen und alles Gute.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mal kurz in das Forum...

Liebe Tanja!Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum "Ich will schwanger werden,wer noch..."gelesen.Ich muss dazu sagen dass man sich eigentlich nie sicher sein kann,woher die jeweiligen Beschwerden kommen.Es kann schon sein dass deine Brustschmerzen auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten,nur...ohne Test kann ich dir leider auch nicht sagen ob du Schwanger bist oder nicht.Wenn du am 12.ES hattest,wärst du ja heute ES+11,theoretisch könntest du mit einem Frühtest testen aber ich würde an deiner Stelle noch ausharren bis nach Weihnachten.Wenn du bei ES+15 immer noch keine Regel hast,teste mit Clearblue,auch wenn du einen sehr langen Zyklus hast,nistet sich ein befruchtetes Ei nach ca 6 Tagen ein und somit beginnt die hcg-Produktion,in diesem Fall spielt glaub ich die länge der 2.Zyklushälfte keine Rolle.(Vorausgesetzt du weisst genau wann dein ES war)Es tut mir leid,irgendwie hab ich das Gefühl dass ich dir nicht richtig weiterhelfen konnte!Trotzdem alles liebe,schöne Festtage und ganz viel Glück!Susi,12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen