Könnt heulen ......
ich bin am verzweifeln. Seit Januar habe ich ständig Zahnweh.
Ich war schon ganz oft beim Zahnarzt. Gestern hat mir mein Arzt gesagt er kann nichts mehr für mich machen.
Nun muß ich in die Uni in Mainz. Oh gott.
Die haben bessere Geräte zum Röngen.
Sagt, habt ihr auch so Probleme mit den Zähnen. Könnt ein
wenig Zuspruch gebrauchen, denn ich hab voll schiss
(mensch wie schreibt man denn das Wort)
Lieben schmerzvollen Gruß Linda (ab morgen 27.Woche)
Re: Könnt heulen ......
Also, wenn die Zahnuntersuchungen weiter nix bringen, geh mal zu einem Bewegungstherapeuthen (Osteopathie oder Feldenkrais zum Beispiel) oder zu einem Homöopathen, vielleicht kommen die Schmerzen woanders her als von den Zähnen!
Gute Besserung, ich leide mit Dir!
Maja 22+4
bei meiner ersten ss ging es mir ähnlich. dachte damals ich muss sterben, weil ich noch nie zuvor solche schmerzen hatte. war damals bei 3 ärzten! der erste sagte ich würde knirschen und hat mir ne knirschschiene verschrieben, was aber nicht half. der zweite sagte er könne nix machen, weil er röntgen müsse und das solle man ja wenn möglich vermeiden ... und der dritte stellte die diagnose dass wahrscheinlich der zahn abgestorben sei und da nur helfen würde, wenn man ihn aufbohrt! hatte furchtbare angst, aber es half!!! mir war damals auch "scheiss-egal" was der doc macht, wenn er den zahn nicht aufgebohrt hätte, hätte ich ihn mir wahrscheinlich selbst gezogen. wobei ich sagen muss, dass ichs mit den schmerzen nicht so lange ausgehalten hätte wie du. hab aber jetzt von einigen gehört, dass viele wirklich knirschen und das so ein ständigen schmerz auslösen kann. vor allem in der ss, weil da das zahnfleisch eh sehr empfindlich ist.
wünsch dir jedenfalls gute besserung!
glg dani, die in dieser ss hoffentlich verschont bleibt!!!
du Arme. ich hatte vor kurzem auch ohne ende zahnschmerzen, hab mir nen termin beim doc geholt und als ich da war hatte ich keine schmerzen mehr, und er hat auch nix gefunden. ein paar tage später hatte ich wieder schmerzen, aber es war mehr wie ein druck auf den zähnen. zum glück ist seitdem (2 wochen) alles ok. vielleicht wirkt sich stress usw. auch auf die zähne aus.
LG Kirsten (21+3)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen