Können sich Eure Mäuse schon alle auf den Bauch ..
Ich hab das Gefühl, wir sind übrig geblieben!
Tarja kann sich zwar auf die Seite drehen aber auf den Bauch noch nicht.
Ab wann muss sie das können??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Können sich Eure Mäuse schon alle auf den Bauch ..
Mach dir mal keine Gedanken...Julchen macht es auch erst seit einer Woche !
Ich zähle ab da wo sie es regelmäßig tut und nicht nur durch Zufall und das ist erst seit dem Urlaub !
Sie dreht sich auch nur vom Rücken auf den Bauch und auch nur über die rechte Seite..nichts anderes...
LG alex
LG Savi
meine Minimaus dreht sich auch nur auf die Seite und noch nicht auf den Bauch.
Liebe Grüsse Mieke mit Daniela (21 Wochen)
Re: Können sich Eure Mäuse schon alle auf den Bauc
LG Kathi
Johanna ist übrigens 18 Wo. alt. LG
Weder Bauch noch Rücken *02.08.04 LG Petra
Niclas macht das jetzt lass mich lügen seit 3 Wochen ca. Also deine kleine wird es auch noch schaffen!
LG Nicole und Niclas *4.7.04
Mika kann es auch erst seit 3 Tagen. Anscheinend fühlt er sich auf dem Rücken liegend aber immer noch am wohlstens, denn er dreht sich ganz selten mal. Er ist halt ein ganz fauler ;-)
GGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika *4.8.04
Nö, und Theresa ist schon 25W alt!
nix mit "übrig geblieben"...
Theresa hat sich bisher dreimal vom Bauch auf den Rücken
gedreht (Zufallstreffer - eher Gleichgewicht verloren), das war es!!!
Sie hat nie Anstalten gemacht sich auf die Seite zu drehen oder
gar vom Rücken auf den Bauch! Und das mit fast 6 Monaten...
Ich versuche die faule Nudel zu locken, aber bisher hat noch
nichts gefruchtet. Der KIA meinte gestern, das ist schon noch ok
und kommt sicher bald!
GGLG Simone
LG nicole mit twins *5.8.04
Ja seit gestern klappt es und Pia is super glücklich, so kann man seine Geschwister nämlich viel besser beobachten *g*
LG Steffi mit Pia 24 Wochen
LG Kirsten mit Phillip*14.06.04 29w4t
frederik kann es auch noch nicht - er ist ziemlich faul. er ist am 2.8. geboren - also noch 3 wochen älter als tarja. mach dir mal keine gedanken, das hat nichts zu bedeuten!!
lg von henrieke
Nööööö...
Ihr seid ganz sicher nicht übrig geblieben. Isabel wird am Sonntag 24 Wochen alt und dreht sich nur auf die Seite, der letzte Schwung fehlt noch. Sie schmeißt zwar mit Begeisterung die Beine in Luft, aber sie kommt halt von der Seite noch nicht rum.
Sie nimmt übrigens auch ihre Füße noch nicht in die Hände, das findet sie scheinbar völlig langweilig :o(((
Bald schaffen unsere Mädels das, ganz bestimmt!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 23W5T
Ann-Catrin dreht sich seit ca.1o Tagen. Beim einen ghts schneller beim andernen dauers halt mach dir keine sorgen.Vielleicht bekomm ihr früher Zähn oder kann früher laufen :0)))
lg sylvi+Ann-Catrin 21.08.04
Nee, nee.....
Felicia ist jetzt 26 Wochen alt (geb am 07.07.) und kann sich auch nur auf die Seite drehen, nicht aber auch den Bauch.
Sie versucht es zwar, schafft es aber nur selten und dann auch nur mit Schwung.
LG sandra
Lotti *5.8.04 kann es auch noch nicht
können schon...aber unsere Maus ist voll und macht lieber Theater, bis endlich jemand zur Hilfe eilt:-)
Die kInder brauchen ihre Zeit und sind nicht alle gleich - mache Dir keine Sorgen!
LG Frauke mit Cyra Cendrine *09.07.04
meine Leonie dreht sich seit einer Woche. Allerdings ist sie auch schon am 09.07. geboren. Also mach dich nicht verrückt. Das kommt von selbst. War bei uns auch so. AUf einmal lag sie da.
LG Romy
mach dir mal keine Sorgen, Eve dreht sich auch noch nicht. Das ist laut unserer Physiotherapeutin aber vollkommen normal, also die Entwicklung ist nicht verzögert. Sie meint sogar, Eve ist motorisch super gut entwickelt.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve (geb. 20.8.2004) :-)))
na Maja ist am 07.08. geboren und kann sich immernoch nicht drehen!Sie ist faul oder hat den Trick noch nicht ganz raus!Aber sie war in allem etwas später(ist aber kein fRÜHCHEN).Sie kann auch ihren Kopf noch manchmal nicht richtig kontrollieren!Also:geduld,geduld,unsere Mäuse können das auch bald!gglg sandra mit Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen