Köln-Shopping
Ich brauchte heute mal eine Auszeit vom Umziehen! Habe jetzt Urlaub und bin einen halben Tag in der neuen Wohnung und hab den anderen halben Tag "frei" ;-) . Na jedenfalls werden alle meine Anziehsachen (vor allem Oberteile) zu kurz, d.h., ich wollte mich heute mal umsehen. Bin dazu nach Kölle gefahren (ca. 35 km von uns). Die Sachen (mal abgesehen von den Hosen) sind ja echt schrecklich! Die Oberteile sehen alle schwer nach Sack aus...ein Graus, selbst bei H&M gabs nix Peppigeres :-( . Und während ich so durch die Gänge schlurfe und mir die anderen Schwangeren angucke, frage ich mich, ob da nicht die eine oder andere aus dem Forum dabei ist?!
Na ja, jedenfalls wünsche ich Euch ein paar schöne Sonnen-Tage, laßt Euch die Wampe bräunen ;-)
LG, veldi
mal einschleich..........
wo warst du denn in Köln nach Umstandsmode gucken?
Ich muß nämlich auch bald losziehen. Warst du mal in den Läden am Ende der Schildergasse ( Nähe HardRockCafe ) ? Den Laden konnte ich im Telefonbuch ausfindig machen.
Im Moment habe ich noch nicht so den Draht, mich in das Getummel zu werfen aber irgendwann MUSS es ja sein.
Viel Spass noch beim Shoppen wünschen
Ina 12. SSW mit Flip+Flop
Re: mal einschleich..........
Ich war im Prinzip nur im C&A, in diversen H&M´s und im Prenatal. Prenatal ist aber viel zu teuer und viel Auswahl hatte der auch nicht. Den Laden, den Du meinst kenn ich nicht, aber ich war beim HardRockCafe, komisch...Na ja, manchmal ist man ja auch blind. Ich war gestern einkaufen, weil jetzt noch keine Osterferien sind. Ging also, was die Menschenmassen angeht. Außerdem waren bei dem Wetter die meisten in der Altstadt. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Shoppen. Ich fahr demnächst mal nach Frechen, da sollen wohl 2 große Babygeschäfte sein, die auch Umstandsmode verkaufen.
LG, veldi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen