Suchen Menü

Kügelchenfrage!

Wer kennt sich mit Homöopathie aus???
Hab mir letztens in der Apotheke u.a. Coffea-Globulis empfehlen lassen, sie aber noch nicht probiert. Hat jemand Erfahrungen damit bei hibbeligen, unruhigen Kindleins, die nachts öfters aufwachen und nicht mehr einschlafen können? Meiner (10 Monate) wacht in schlimmen Nächten stündlich auf (ohne, dass er Hunger hat), sitzt, steht, krabbelt oder läuft im Finstern rum und kann dadurch auch nicht mehr gleich einschlafen. Ob da diese Globulis helfen?
Danke...
Lina
Bisherige Antworten

Re: Kügelchenfrage!

Ich hab zu Coffea gefunden: Unruhe nicht nur nachts, sondern auch am Tage. Aktivität und Redseligkeit, Reizbarkeit. Kinder können Gemütserregungen, besonders freudige, schwer verkraften. Schlaflosigkeit tritt in der 1. oder auch 2. Nachthälfte auf. Kind singt oder will spielen. D30, abends eine Gabe an 3 aufeinanderfolgenden Tagen
Liebe Grüße Tabata

Re: Kügelchenfrage!

mh, das passt schon. na, da werd ich das mal probieren, wenn er wiedermal besonders fit ist... danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen