Suchen Menü

Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..

Hallo!!
Justin läuft ja schon ganz fleißig, an manchen Tagen sogar mehr als er krabbelt und jetzt ergibt sich da ein Problem bei uns. Nämlich das Thema Schuhe!
Letzte Woche wollte ich mit Justin los, Schuhe kaufen, aber das war unmöglich. Egal welchen Schuh wir probiert haben, alle waren zu eng!!! Von Elefanten über Ricosta über Bama usw. Er hat so dicke (speckige) Füße, dass ich die kaum in Schuhe bringe.
Die einzigen Schuhe die passen, sind Nike Turnschuhe, die gehen bis zum Knöchel und die hab ich noch von Joana.
Weiss nicht was ich machen soll, er kann ja nicht immer in den Turnschuhen laufen!
Habt ihr Tipps für mich???
LG und gute Nacht
Manu mit Joana (25 Monate) & Justin (11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..

Hallo Manu,
aber es gibt doch von den Elefanten auch weite Schuhe!Passen denn auch diese nicht?Ich habe für Maja schmale Schuhe gekauft,da Maja sehr zierliche Füsse hat(noch).Turnschuhe finde ich jetzt nicht so geeignet,denn die Sohle ist ja doch recht starr-oder?!Andererseits werden die Mäuse im Sommer wenns richtig warm ist sowiso BArfuss laufen oder mit Sandalen,die kann man ja verstellen!glg sandra mit maja

Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..

Das kenn ich von meinem Großen, der hat das Problem jetzt mit 6 Jahren immer noch.
Es gibt von Elephanten weite Schuhe, frag mal im Fachgeschäft nach, von Ricodta glaub ich auch, die haben die Kennzeichnung w für weit.
Liebe Grüße Silvi

Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dab

Hi ,also mein älterer sohn hat auch breite Füße und wir müssen immer diese Weiten von Elefanten nehmen oder Naturino,die fallen auch weit aus....Turnschuhe sind sehr schlecht für die Füße,da würde ich schnell was anderes besorgen...
Grüße
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen