Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..
Justin läuft ja schon ganz fleißig, an manchen Tagen sogar mehr als er krabbelt und jetzt ergibt sich da ein Problem bei uns. Nämlich das Thema Schuhe!
Letzte Woche wollte ich mit Justin los, Schuhe kaufen, aber das war unmöglich. Egal welchen Schuh wir probiert haben, alle waren zu eng!!! Von Elefanten über Ricosta über Bama usw. Er hat so dicke (speckige) Füße, dass ich die kaum in Schuhe bringe.
Die einzigen Schuhe die passen, sind Nike Turnschuhe, die gehen bis zum Knöchel und die hab ich noch von Joana.
Weiss nicht was ich machen soll, er kann ja nicht immer in den Turnschuhen laufen!
Habt ihr Tipps für mich???
LG und gute Nacht
Manu mit Joana (25 Monate) & Justin (11 Monate)
Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..
aber es gibt doch von den Elefanten auch weite Schuhe!Passen denn auch diese nicht?Ich habe für Maja schmale Schuhe gekauft,da Maja sehr zierliche Füsse hat(noch).Turnschuhe finde ich jetzt nicht so geeignet,denn die Sohle ist ja doch recht starr-oder?!Andererseits werden die Mäuse im Sommer wenns richtig warm ist sowiso BArfuss laufen oder mit Sandalen,die kann man ja verstellen!glg sandra mit maja
Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dabei..
Es gibt von Elephanten weite Schuhe, frag mal im Fachgeschäft nach, von Ricodta glaub ich auch, die haben die Kennzeichnung w für weit.
Liebe Grüße Silvi
Re: Justin läuft fast nur noch und ein Problem dab
Grüße
Liro
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen