Suchen Menü

Justin kann frei stehen *platzvorstolz*

Justin ist heute schon mehrmals mehrere Sekunden frei gestanden, der macht das wirklich klasse, übt schon fleißig! Kann es kaum glauben, mein Baby wird bald laufen!
Außerdem macht er seit heute ganz doll die Hände in die Luft wenn man fragt wie groß dass er ist.
Bin sooo stolz!!!
GLG Manu mit Joana (23 Monate) & Justin (9 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Justin kann frei stehen *platzvorstolz*

Wie süß :-) Wahnsinn, wie schnell die Mäuse groß werden, was?
Felicia kann seit etwa 2 Wochen an der Couch entlang gehen und wenn sie steht, kann sie sich ganz toll und flink wieder auf die Knie begeben ohne rückwärts umzufallen und sich die 10. Beule zu holen *freu*
Bin mal gespannt, wann die Mäuse dann laufen.
LG Sandra mit Felicia, 9 Monate und 1 Woche alt

Hallo Manu,
da kannste wirklich stolz sein,schon so früh will der kleine Mann laufen-will bestimmt seiner Schwester schneller hinterherkommen!!!!Viel spaß,glg sandra mit Maja

Wow...
freut mich - da hast du ja schon fast 2 Kleinkinder *g*.
Constantin robbt immer noch & er geht gern in den Vierfüssler.
Wahnsinn, deiner is erst 9 Monate, Constantin is ja 7,5 Monate, und kann vieeelll weniger. Wie war das bei deiner Grossen? Wann hat sie die Sachen gemacht?
LG Steffi + Franzi (23 Mon.) + Constantin (7,5 Mon.)

Jaaa wahnsinn wie die Zeit vergeht, Constantin ist ja auch schon wieder so groß!!! Justin hat sich mit 5 Monaten durch die Wohnung gerollt, mit 6 Monaten gerobbt, mit 7 Monaten gekrabbelt und jetzt mit 9 Monate steht er schon gut. Bin ja gespannt wann er läuft.
Joana war da eher faul, hat sich erst mit über 7 Monaten gedreht und erst mit knapp 10 Monaten gekrabbelt, aber dafür trotzdem schon kurz nach dem Geburtstag gelaufen. Dafür war sie mit dem Sprechen schon immer weit voraus (ist sie auch heute noch) und Justin sagt nur 1 Wort gezielt - WAUWAU *gg*
Wie siehts bei Franzi aus? Wie war es bei ihr??? Noch 3 Wochen und Joana hat Geburtstag *schnüff* mein Baby wird 2 Jahre!!!
GGLG Manu & Co

Hi Manu,
ja Franzi war auch so ne langsame, ich glaub sie war fast die Langsamste vom Forum.
Obwohl sie ja Anfang Mai geboren ist.
Jetzt vor 2-3 wochen hat sie den ersten 2wortsatz gesagt. Sie sagt aber meinstens immer noch nur 1 wort. Sprechen tut sie ca. 50 worte.
Constantin robbt jetzt & geht auf die Knie, Franzi hat nie gerobbt & ist mit 11 monaten gekrabbelt, und mit 15 monaten erst gelaufen.
2 wochen nachdem sie angefangen hat mit laufen, ist der Constantin geboren. Dachte schon ich hab noch ein Krabbelkind wenn ihr Brüderchen da ist.
Wow er sagt schon gezielt worte? Constantin sagt immer Papa, & der freut sich, aber ich glaub das is noch nicht so gezielt oder?
Wahnsinn, soo viele neue Babys hier! Irgendwie schade, dass unsre schon grösser sind jetzt oder? Ich hätt einfach lieber nen grösseren Abstand gehabt, da kann man die Babyzeit mit dem kleinen Geschwisterchen mehr geniessen, so geht es einfach zu schnell vorbei ...
Wie gehts dir so wenn du kleine babys siehst?
Constantins Windeln laufen immer noch ständig aus *nerv*
Achja, wie bewegt ihr euch jetzt fort? Mit nem Kiddy-Board? Oder läuft sie alles selber? Oder laufen beide *scherz*?
Schöne Woche wünscht (mist regenwetter heute)
Steffi & Franzi (23 Mon.) & Constantin (7,5 Mon.)

Ach, ich würd mir wegen Franzi keine Gedanken machen, die holt das alles bestimmt noch auf. Ist noch kein gesundes kind bei 1-2 Wortsätzen stehen geblieben ;-)
Hmm, Papa hat Justin am Anfang auch immer gesagt, aber nicht gezielt, sind wohl so die ersten Laute.
Ja Justin sagt schon WauWau und ei-ei wenn er sich zu mir hinkuschelt, er wird wohl genauso ne quasseltante wie Joana, die spricht teilweise schon Sätze mit 5 Wörtern!!!
Ach, wenn ich Babys sehe, wünsch ich mir gleich auch noch eins. 4 Meiner Freundinnen haben in den letzten 2 Monaten Babys bekommen *schwärm* will auch nochmal...
Justin war ja so schnell geplant und ich finde, ich kann die Babyzeit trotzdem sehr genießen, Joana nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal ein bissl mehr mit Justin abgebe. Sie geht dann halt zu Papa oder Oma/Opa, da ist sie auch sehr sehr gerne!!!
Welche Windeln nimmst du denn für Constantin?? Wir hatten bei Justin auch das gleiche Problem, jede Nacht pitsche nass und dann haben wir die Pampers Active Fit genommen (mittlerweile schon Gr. 5 - Junior!!!) und seit dem ist das vorbei! Nehmen wir nur Nachts, tagsüber haben wir billigere.
Wir haben zwar ein Kiddy Board, aber benutzen tun wir es nur sehr selten. Joana läuft schon sehr viel und wenn wir zu Zweit bzw. zu viert unterwegs sind, nehmen wir 2 Buggys.
Euch euch noch eine schöne Rest-Woche, und ein bissl Sonne!!!
LG Manu & Co, auch mit Regenwetter!!! *bääääääh*

Hi Manu,
die beiden haben dieselbe Windelgrösse - die 7-18kg von Aldi. Das geht eigentlich ganz gut!
Pampers funktionieren bei ihm garnicht.
2 Buggys? Constantin kann noch nicht sitzen, drum geht der Buggy noch nicht. Ich trag ihn auch oft noch, denn das mag er so gerne.
Mann bin ich froh wenn das Regenwetter vorbei is!
Wir haben das Problem, dass bei uns die S-Bahn fast 2,5 km weg ist, und soweit läuft Franzi noch nicht. Zurück muss man auch noch...
Wie weit läuft deine so?
Und wie machst du es dann beim einkaufen & co? Franzi will wenn sie nicht im Einkaufswagen sitzt (was ja nicht geht wenn C. im KiWa liegt) irgendwie überallhin laufen. Geht sie dann an der Hand?
Schöne Grüsse,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen