Suchen Menü

Justin ist im Krankenhaus...

Melde mich mal für unbestimmte Zeit ab, wir haben Justin vorhin ins Krankenhaus gebracht. Er hat starke Gelbsucht und bekommt jetzt Infusionen und Phototherapie. Bin total traurig, warum kann bei uns nicht einmal was normal laufen??? Hatte sooo gehofft, dass ich diese Kinderklinik nie wieder betreten muss, war ja mit Joana lange genug dort.
GGLG Manu & Joana (14 Monate) & Justin (4 Tage)
Bisherige Antworten

Kopf hoch und Daumen drück :-(

Re: Justin ist im Krankenhaus...

Hallo
I)ch wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute aber das ist nicht so schlimmmeine kleine hatte das damals auch und es hat nicht lange gedauert bis es wieder wegwar.
Purzel
35.ssw

Re: Justin ist im Krankenhaus...

ich hoffe für euch das es nicht lange dauert und drücke fest die daumen dafür. Kopf hoch es wird schon.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (3w1t)

Alles Gute für Euch und Kopf hoch! GLG Nicole

Wird schon wieder! Daumen sind gedrückt

Re: Justin ist im Krankenhaus...

Das ist auch meine große Angst, wenn man jetzt so schnell nach Hause kann. Wünsche ganz schnelle gute Besserung!!! Meist bekommen die Ärzte das doch fix wieder in den Griff. LG Tabata ET-6

War bei uns auch! Sabine,Ben 14 Mo +Mija 2 Wo

Hallo Manu,
Mija hatte auch einen Wert von 20,5 und ich musste 3 Tage bleiben mit ihr. Sie bekam Fototherapie und der Wert ging relativ schnell runter. Allerdings ist er jetzt auch noch höher als normal aber sie ist zu Haus.
Stillst Du? Das wäre gut, zumindest solltest Du abpumpen. Löwenzahntee soll auch den Bilirubin Wert abbauen wenn Du ihn trinkst und dann stillst. Kannst Du kein Rooming in machen oder hast Du keinen der auf Joana aufpasst?
Ich war auch ganz fertig als unsere Kleine rein musste.
Alles wird gut, liebe Grüße Sabine

Re: Justin ist im Krankenhaus...

Hallo Manu,
Du tust mir richtig Leid. Auch wenn es ja eigentlich nichts schlimmes ist, ist es fürchterlich wenn das Kind in die Klinik muß. Wir hatten das Problem damals auch und waren insgesamt 3x stationär in der Kinderklinik zur Phototherapie. Erst mit zwei Wochen war Noel dauerhaft bei uns zuhause. Er war so schlapp und hat nichts getrunken, deshalb habe ich auch abgestillt. Er war sogar zu schwach aus der Flasche zu trinken und hat stark abgenommen. Pumpen ging bei mir irgendwie nicht(wahrscheinlich war ich zu verkrampft) und außerdem kann die Gelbsucht auch mal von der Muttermilch kommen. Kurz und gut, ich wollte dass das Pendeln zwischen zuhause und Klinik aufhört und so habe ich die Flasche gegeben.Ich hoffe bei euch hat sich in ein paar Tagen alles erledigt und ihr habt euren Kleinen wieder bei euch. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG Petra ET+1

Wünsche euch alles Gute gglg

Re: Justin ist im Krankenhaus...

hallo, das wird schon, und ich denke die hoffnung das du da nie wieder reinmusst erfüllt sich nur wenn du wegziehst :-)). das gehört dazu. ich wünsch das es sich schnell erledigt und du deinen justin wieder daheim hast. glg isa

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Alles Gute, wird hoffentlich schnell wieder gesund

Schnelle Besserung Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen