Justin ist im Krankenhaus...
GGLG Manu & Joana (14 Monate) & Justin (4 Tage)
Kopf hoch und Daumen drück :-(
Re: Justin ist im Krankenhaus...
I)ch wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute aber das ist nicht so schlimmmeine kleine hatte das damals auch und es hat nicht lange gedauert bis es wieder wegwar.
Purzel
35.ssw
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (3w1t)
Alles Gute für Euch und Kopf hoch! GLG Nicole
Wird schon wieder! Daumen sind gedrückt
War bei uns auch! Sabine,Ben 14 Mo +Mija 2 Wo
Mija hatte auch einen Wert von 20,5 und ich musste 3 Tage bleiben mit ihr. Sie bekam Fototherapie und der Wert ging relativ schnell runter. Allerdings ist er jetzt auch noch höher als normal aber sie ist zu Haus.
Stillst Du? Das wäre gut, zumindest solltest Du abpumpen. Löwenzahntee soll auch den Bilirubin Wert abbauen wenn Du ihn trinkst und dann stillst. Kannst Du kein Rooming in machen oder hast Du keinen der auf Joana aufpasst?
Ich war auch ganz fertig als unsere Kleine rein musste.
Alles wird gut, liebe Grüße Sabine
Du tust mir richtig Leid. Auch wenn es ja eigentlich nichts schlimmes ist, ist es fürchterlich wenn das Kind in die Klinik muß. Wir hatten das Problem damals auch und waren insgesamt 3x stationär in der Kinderklinik zur Phototherapie. Erst mit zwei Wochen war Noel dauerhaft bei uns zuhause. Er war so schlapp und hat nichts getrunken, deshalb habe ich auch abgestillt. Er war sogar zu schwach aus der Flasche zu trinken und hat stark abgenommen. Pumpen ging bei mir irgendwie nicht(wahrscheinlich war ich zu verkrampft) und außerdem kann die Gelbsucht auch mal von der Muttermilch kommen. Kurz und gut, ich wollte dass das Pendeln zwischen zuhause und Klinik aufhört und so habe ich die Flasche gegeben.Ich hoffe bei euch hat sich in ein paar Tagen alles erledigt und ihr habt euren Kleinen wieder bei euch. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG Petra ET+1
Wünsche euch alles Gute gglg
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Alles Gute, wird hoffentlich schnell wieder gesund
Schnelle Besserung Daumen sind gedrückt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen