Justin hat schon Schuhgröße 17...
Joana hat aus ihrer Spielkiste gerade so ein Messteil von Elefanten rausgezogen und gemeint, sie müsse Justins Fuß messen. Ich hab ihr dann geholfen und Justin hat tatsächlich schon Größe 17. Joana hatte mit 1 Jahr Größe 19. Bin ja mal gespannt, mit welcher Größe wir die ersten Schuhe kaufen
GGLG Manu
Re: Justin hat schon Schuhgröße 17...
war es nicht so das in der 2. Hälfte vom ersten Lebensjahr die Füße weniger wachsen? Ist ja bei dem Rest auch so.
Kendrick hat jetzt Größe 16,5 und ist fast 7 Monate alt.
LG Savi
felicia hat schuhgröße 13-15. ich bekomme nur solche doppelgrößen, wenn ich babyschuhe kaufe.
14-16 ist noch zu groß. ihre füße sind recht klein, im gegensatz zu anderen babys.
aber sie ist ja auch eine dame, was soll die mit so riesen füßen :-)
lg sandra mit feli 28w 1t
Da muß ja mal ganz doof fragen...
woher weiß ich denn, welche Schuhgröße Alina hat?? Hab ja noch nie Schuhe gekauft *grins*
Liebe Grüße
Andrea
@Krümel24 und Alina
Ich habe mal von einer Freundin eine Rechnung erhalten, wie man eine Schuhgröße ausrechnen kann.
Das ist
Fußlänge + 1,5 : 0,666 = Schuhgröße
Bei Léan stimmt es, sie hat jetzt Größe 25 :o).
LG Savi
Re: @Krümel24 und Alina
Alina hat also Schuhgröße 15!! ;-)
Liebe Grüße u. vielen Dank
Andrea
ich biete mit ;-)
also ich kann mithalten - oder besser colin. mein "knirps" wird am sonntag 5 monate und hat auch schon solche riesenfüsse :-)
lieben gruss, sunny
LG kirsten mit phillip 31w3t oder 7 Monate und 6 Tage
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen