Suchen Menü

Justin geht an der Couch entlang...

der Kleine Mann verblüfft mich immer wieder. Ich war grad vorhin in der Küche und mein Mann mit den Kids im Wohnzimmer und plötlich ruft mich mein Mann. Ich hab gemeint ich sehe nicht richtig. Justin hat sich an der Couch hochgezogen (macht er ja jetzt schon öfter) und geht mehrere Schritte an der Couch entlang. Ich bin wirklich sprachlos, er ist doch erst 8 Monate.
GGLG von einer sprachlosen Manu
Bisherige Antworten

Re: Justin geht an der Couch entlang...

Hallo Manu,
mann toll, da wäre ich genauso sprachlos gewesen wie Du. So schnell werden die kleinen groß.
Ich merke auch bei Fabienne, dass sie mit ihren 6 Monaten viel weiter ist wie es Alina mit 6 Monaten damals war. Sie ist viel aufgeweckter und fitter wie Alina in dem Alter. Ich denke die Kleinen schauen sich viel von den Großen ab und möchten am liebsten das auch schon alles können. So jedenfalls kommt es mir bei Fabienne vor.
GLG Alex

Re: Justin geht an der Couch entlang...

Hallo Manu,
mensch der ist aber schnell!!!Maja kann noch nichtmal sitzen..Bin ganz schön erstaunt!dann mal fröhliches "wandern"*g*.glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen