Suchen Menü

Justin Krabbelt!!!! *sostolzbin*

Ich bin wirklich megastolz, Justin krabbelt seid gestern. Die letzten wochen ist er immer gerobbt und jetzt krabbelt er endlich *freuwieblöd*
Jetzt kann er seiner Schwester hinterher *gg* dass gefällt ihm am Meisten.
GGLG Manu mit Joana (21,5 Monate) & Justin (7,5 Monate)
Bisherige Antworten

Suuuper!!!!!!!!!!

Hallo Manu,
das ist ja toll!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...!
Alina macht noch keine anstalten zu krabbeln, robben etc. ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1

Re: Justin Krabbelt!!!! *sostolzbin*

Mensch, dass klingt ja klasse. Meine kleine "dicke Wurst" (nicht schimpfen, ist unser Spitzname) dreht sich gerade mal vom Rücken auf den Bauch. Aber ich warte da auch schon so sehr drauf, wenn Finn endlich seinem Bruder hinterher kann. Und Lenny fragt mich jeden Tag, wann Finni denn nun endlich krabbeln kann... ;-) Deiner Großen gefällt das bestimmt super. Und irgendwann wirst du morgens verschlafen, weil die beiden ganz brav gemeinsam in einem Zimmer spielen... ;-)
GLG
Christin

huhu manu :-)
hey suuuuuuper, das ist ja toll!! da kannst du wirklich superstolz auf justin sein!! meinen herzlichen glückwunsch :-)
alles liebe,
sunny & colin *23.08.04

Hi!
Na da darf man auch vor Stolz platzen ...
Julchen robbt sich nun immer rückwärts und das sieht immer total süß aus.
Popo hoch udn steif machen und schwups geht es rückwärts...
Schön zu sehen wie die Mäuse sich täglich entwickeln...
Grüssle alex

Glück Wunsch!!!LG Beate+Pablo(nichtkrabbelt)

Na der hat's aber eilig ;-) Herzlichen Glückwunsch

klasse und weiter so.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4

Hi Manu!
Na, das ist ja super, gratuliere zu deinem kleinen Krabbler!!
Dominik robbt seit knapp zwei Wochen, vielleicht kommt er ja auch bald in den Klub der Krabbler? Vierfüßlerstand und Liegestütze funktionieren schon blendend!!
LG, Sonja mit Dominik (fast 7 Monate)

Willkommen im Club

Hi Manu,
Raphael krabbelt jetzt auch seit ca. 2 Wochen vorwärts und wird von Tag zu Tag schneller. Macht man einen Schrank auf, flupps ist er da. Das ist ja sooo süß, aber auch anstrengend. Seit dem 3.2, setzt er sich auch alleine hin.
LG
Marion, die immer wieder neue Ecken und Sachen findet, die umgeräumt oder sicher gemachtwerden müssen :-)))

Hallo Manu,
boah ist der aber schnell:-).Maja dreht sich nur um ihre eigene Achse,und manchmal rollt sie sich auch ein/zweimal,aber ansonsten kreischt sie nur ihr Spielzeug an*lach*,wenn sie nicht dran kommt!Na dann mal aufgepasst!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen