Suchen Menü

Jupppi!

Hallo allerseits!
Hab gestern 2 positive Schwangerschaftstests gehabt! Juheee. Ich bin aufgeregt und glücklich und alles. Und mein Internet-errechneter Geb.-termin ist der 29. Juli!
Morgen hab ich meinen 1. FA Termin. Mensch, ich hab echt n bißchen schiss, aber ich denk des is doch normal, wenn man sich ein Baby wünscht, oder?
Viiiiele Grüße
Eurer glückliches neues Mitglied!
Bisherige Antworten

Re: Jupppi!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Ich hab meinen 1. Termin erst am 02.12.03. ich glaub ich dreh noch durch bis dahin, da ich nur immer mal wieder so zwischendruch mal SS-Anzeichen hab und es gar nicht erwarten kann eine gute Nachricht, das alle okay ist, von der FÄ zu bekommen. LG Simone (ca. 5+1)

ach du, ehrlich gesagt hab ich rein körperlich null anzeichen, aber des muss doch noch nichts heißen. ich bin einfach nur glücklich. hoff ich hab mir den termin beim fa jetzt nicht zu früh vereinbart...hmm. mal sehn. hab keine ahnung wie weit ich genau bin. also vor ner guten woche hätte die tage da sein müssen.
bin schon so aufgeregt.
lg

Dann sind wir beide ungefähr gleich weit. Ich hätte ungefähr am 18.11.03 meine Mens bekommen sollen und hatte am 21.11.03 positiv getestet. eine Fruchthöhle müsste er ja eigentlich schon bei Dir sehen. LG Simone (ca. 5+1)

hoffentlich, meld mich am freitag wieder mit mehr infos! ich freu mich ja so! echt wahnsinn. unbeschreiblich.
liebe grüßeee und nen schönen abend!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen