Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!
Wünsch euch allen eine superschöne,Beschwerdenfreie SS,Eure Susi+Würmchen,6+2
Tolle Neuigkeiten, weiterhin alles Gute. o.T. + LG
Re: Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!
na das hört sich doch super an. Hatte meinen letzten US am 03.11.03 und da war ausser der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts zu erkennen. Nicht mal der Fruchtsack ;( Hab mir deshalb auch schon Sorgen gemacht,war aber einfach zu früh. (ca.4+2), da mein ET wahrscheinlich am 11.07.04 (ES war nämlich am 17.10) ist. Dann wären wir ja fast gleich, was? Habe meinen nächsten Termin am Montag. Halt es vor Aufregung fast nicht aus, da ich mir auch ständig Sorgen mache ob alle i.O. ist.
Hast Du eigentlich bereits mit Übelkeit zu kämpfen? Ich nämlich nicht.
Wünsch Dir eine superschöne Kugelzeit.
Jell+Krümelchen (6+1)
Re: Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!
Ja dann wären wir bis auf einen Tag gleich weit.Am Montag wird man bestimmt schon gleich viel sehen wie bei mir gestern,vielleicht sogar schon den Herzschlag??
Mir ist es nur leicht übel und im gegensatz zu meinen anderen Schwangerschaften eher abends.Es ist aber nicht schlimm,ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüsse und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft,Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen