Suchen Menü

Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!

Halli hallo zusammen!Ich hab ja am 4.11.einen US gehabt und man hat noch nichts ausser einer geschwollenen Gebärmutterwand sehen können.Heute war ich wieder zum US und man hat ganz deutlich Fruchthülle,Dottersack und einen winzig kleinen Embryo erkennen können(naja man sah jedenfalls dass etwas im Dottersack drin ist).Das Herzchen hat noch nicht geschlagen aber die Fä hat gemeint es sei ne Frage von Tagen.Bi auch hochdatiert,statt wie angenommen 5+6 bin ich 6+2,d.mein Voraussichtlicher ET ist am 10.7.und nicht am 14.7.04!Megafreu!!!!
Wünsch euch allen eine superschöne,Beschwerdenfreie SS,Eure Susi+Würmchen,6+2
Bisherige Antworten

Tolle Neuigkeiten, weiterhin alles Gute. o.T. + LG

Re: Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!

Hallo Susi,
na das hört sich doch super an. Hatte meinen letzten US am 03.11.03 und da war ausser der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts zu erkennen. Nicht mal der Fruchtsack ;( Hab mir deshalb auch schon Sorgen gemacht,war aber einfach zu früh. (ca.4+2), da mein ET wahrscheinlich am 11.07.04 (ES war nämlich am 17.10) ist. Dann wären wir ja fast gleich, was? Habe meinen nächsten Termin am Montag. Halt es vor Aufregung fast nicht aus, da ich mir auch ständig Sorgen mache ob alle i.O. ist.
Hast Du eigentlich bereits mit Übelkeit zu kämpfen? Ich nämlich nicht.
Wünsch Dir eine superschöne Kugelzeit.
Jell+Krümelchen (6+1)

Re: Juppiiii,mein Würmchen ist zu sehen!!!

Hallo Jell77!
Ja dann wären wir bis auf einen Tag gleich weit.Am Montag wird man bestimmt schon gleich viel sehen wie bei mir gestern,vielleicht sogar schon den Herzschlag??
Mir ist es nur leicht übel und im gegensatz zu meinen anderen Schwangerschaften eher abends.Es ist aber nicht schlimm,ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüsse und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen