Jungennamen
LG,
Tanja
Re: Jungennamen
wir wissen nicht was es wird und haben für beide Geschlechter einige Namen auf Halde.Hier ein paar männliche:
Louis, Lennart, David, Titus, Linus, Phillipp
Das sind einige unserer Favoriten, aber Louis gefällt mir am besten und paßt auch gut zu LISA
LG Ines 18+0
lg dani
Paul gehört auch zu meinen Favoriten. Außerdem wären da noch Jonas, Nico oder Pascal.
Ich hoffe, ihr werdet euch einig. Wir haben zwar einen Mädchennamen gefunden, aber bei den Jungs da scheiden sich die Geister. Kann man nur hoffen, daß der FA mit dem Mädl recht hat.
lg, Brigitte
also, wenn unser Mädchen doch ein Junge werden sollte ;-), dann wird's ein Niklas. Finde den Namen ganz süß für einen Jungen.
Viel spaß beim weitersuchen!
Liebe Grüße
Krümel
LG
Sabine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen