Suchen Menü

Jungennamen

Hallo! Wir haben ja erfahren, dass unser Kleines "warscheinlich" ein Junge wird. Eigentlich haben wir schon einen Namen (Paul). Aber vielleicht hat ja jemand noch andere schöne Vorschläge? Immer her damit!
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jungennamen

Hallo, Tanja
wir wissen nicht was es wird und haben für beide Geschlechter einige Namen auf Halde.Hier ein paar männliche:
Louis, Lennart, David, Titus, Linus, Phillipp
Das sind einige unserer Favoriten, aber Louis gefällt mir am besten und paßt auch gut zu LISA
LG Ines 18+0

also unser feger heißt auch paul. der name hat mir schon immer gefallen, bin zwar auf viel ablehnung vor allem bei den älteren gestoßen, konnte mich aber durchsetzen. ich kam damals auf den namen, weil eine kollegin einen paul hatte, der immer rotz-frech mit latzhose und capi zu mir ins büro kam und mit seinen 2 jahren frech oki (für schoki) an meinem schreibtisch sagte. der war echt zum knuddeln und mein paul ist noch viel knuddeliger und noch frecher. aber das haben pauls glaub ich, so an sich. (kannst ja mal in mein profil schauen) was mir auch noch gefallen hätte wäre: noah, louis und schlag mich nicht carl! hoffe das es diesmal ein mädchen wird, weil die drei namen meinem gatten gar nicht gefallen!
lg dani

Hallo Tanja,
Paul gehört auch zu meinen Favoriten. Außerdem wären da noch Jonas, Nico oder Pascal.
Ich hoffe, ihr werdet euch einig. Wir haben zwar einen Mädchennamen gefunden, aber bei den Jungs da scheiden sich die Geister. Kann man nur hoffen, daß der FA mit dem Mädl recht hat.
lg, Brigitte

Hallo,
also, wenn unser Mädchen doch ein Junge werden sollte ;-), dann wird's ein Niklas. Finde den Namen ganz süß für einen Jungen.
Viel spaß beim weitersuchen!
Liebe Grüße
Krümel

Wir schwanken noch zwischen Moritz und Lukas. Paul gefällt mir auch sehr gut, aber wir wollten keinen zu kurzen, da wir schon einen ganz kurzen Nachnamen haben. Gefallen würde mir noch sehr gut Nicolas, aber das wird halt dann immer ein Nico oder Nikki und das gefällt mir wiederum nicht so gut.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen