Julius ist da !!!
Ich bin grad aus dem Krankenhaus zurück und muß noch was verschnaufen. Dann gibts aber Bilder und einen Bericht!
Kassandra liebt ihren Bruder über alles, streichelt und küsst ihn gaaaanz vorsichtig und ist immer wieder begeistert: "Baby, Baby!!!"
Ich grüße alle ganz lieb,
Claudia
herzlichen glückwunsch und alles liebe glg isa
Re: Julius ist da !!!
ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius. Ich wünsche Euch alles gute und dass er sich schnell einlebt in dieser Welt. Unser Julius ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und hat jetzt einen kleinen Oskar als Bruder bekommen.
Viele Grüße und die Besten Wünsche, lucie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Glückwunsch und alles Liebe!!
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns ganz herzl. Glückwunsch + alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Ines
herzlichen glückwunsch und alles gute!Lg susi
Glückwunsch und alles Liebe!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen