Julien läuft! *kreisch*
ach was bin ich stolz kann ich euch sagen.
auf einmal lief er los.....mit seinem heiß geliebten "rollo" (bob the builder) in der hand und ab gings! er hat sich selbst so sehr gefreut das ich fast heulen mußte. er lief dann meinem mann in die arme und dann auch noch mal zu mir in die arme. :-)
zu süß.
erst immer mal wieder so 3-4 schritte und heut abend dann schon 3-4 meter am stück!
ende der woche gehts zum schuhe kaufen.
außerdem wächst sein wortschatz ganz enorm. er sagt nun: auto, mama, baba (papa), (f)ina (unser hund) noah (sein cousin), ball, aa, oma, opa, hatzi ( für gesundheit), aus, heiß, aua, alla, ui (wenn er sich wundert) und noch ne menge unverständliches gebrabbel!
also in ihm geht einiges vor zur zeit! *grins*
schön ganz schön groß, mein kleiner mann *schmilz*
das wollte ich nur mal eben mitteilen,
liebe grüße
Rabea und Julien*02.07.04
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! lg sylvi
Glückwunsch! Und viel Spass beim Schuhe kaufen! Lg
Glückwunsch! LG
Re: Julien läuft! *kreisch*
das ist ja super. Glückwunsch zum Laufkind. Da hat er also auch den Entwicklungsschub mit 14,5 Monaten genutzt, wie schon andere Kinder hier.
LG
alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen