Julien gehts wieder gut....
also es ist wie verhext...seit gestern mittag hat Julien KEIN fieber mehr. er war dann auch ziemlich gut gelaunt und hat heute früh bis halb neun geschlafen und heut mittag wieder seine üblichen 2 std. von 12:30 bis 14:30. hat er nicht gemacht als er jetzt die paar tage fieber hatte.
nunja was soll ich sagen ICH BIN SO FROH DAS ES VORBEI IST UND HOFFE ES KOMMT NICHT MORGEN WIEDER ODERSO denn ICH HATTE ECHT ANGST UM IHN!!!!!
punkte hat er nicht wirklich (3-tage-fieber) aber einige blassrosa pünktchen immer mal an ein paar stellen am ganzen körper verteilt....is es das???
keine ahnung.
also dann
danke an alle die uns gute besserung gewünscht haben. es hat gewirkt! :-))
liebe grüße
Rabea und Julien
Re: Julien gehts wieder gut....
Ich denke dass es 3tage Fieber war.Es kommt plüzlich,bleibt hoch und geht wieder,als wenn nie was da war.
Also ihr habt das überstanden.
Bei uns ist jetzt Hustenzeit.
lg beate
Gute Besserung an Euch!! :-) GGLG
Supi!
das sind doch mal gute Nachrichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dir Sorgen gemacht hast. Besonders, wenn man nicht weiss was es ist. Dann weiterhin gute Besserung.
LG
Alexandra
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Schön,weiterhin viiiiiiiel Gesundheit!!!!glg
schön, dass der Spuk endlich vorbei ist.
Ich finde es hört sich schon ein bisschen nach 3TF an, kann aber auch einfach ein Infekt gewesen sein. Meine KiÄ meinte es kommt öfter vor, dass Kinder nach Fieber-Infekten mit einem Ausschlag reagieren.
Ich weiss auch nicht, ob David im Sommer 3TF hatte oder was anderes. Bei uns waren die Pünktchen am Bauch un Rücken nach 2-3 Tagen wieder verschwunden.
LG
Katrin
Weiterhin gute Besserung. GLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen