Julias Kiefer knackt! Was tun?
gestern ist mir aufgefallen das Julias Kiefer knackt wenn sie den Mund schliesst. Teilweise richtig heftig, man kann richtig sehen wie der Unterkiefer mit einem Knack ins Gelenk rutscht.
Ist das normal? Es scheint ihr nicht weh zu tun, aber es hört sich schrecklich an und sieht auch sehr komisch aus.
LG
Yvonne
Re: Julias Kiefer knackt! Was tun?
Ich arbeite beim Zahnarzt und würde raten das du das mal einen Arzt vorstellst denn das man es richtig sehen kann ist nicht in Ordnung. Ich will dir keine Angst machen aber im schlimmsten Fall kann muss aber nicht es zur einer Kiefersperre kommen. Das heißt der Gelenkhocker ruscht aus der Gelenkpfanne. Ich weiß aber nciht ob man das in diesem jungen Alter schon behandeln kann. Ich selber Leide unter einen Fehlbiß und habe auch Kiefergelenkknacken und Knirschen und habe sehr oft Schmerzen obwohl ich ne Schiene trage! Lg Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen