Julian ist da und gleich auf Intensiv
Also am Donnerstag hatte ich den geplanten KS wegen Plazenta Insufizienz in der 34 SSW.So ist alles gut verlaufen.Julian kam mit 47cm und 2200g auf die Welt und Körperlich soweit in Ordnung.Er blieb 1 Nacht zur Beobachtung mit mir auf der Station.Dch weil seine Sauerstoffsättigung und die Atmung immer runterging und er ab und zu das Atmen vergessen hat und dazu auch nicht essen wollte,musste er am nächsten Morgen auf die Intensivstationinein anderes Krankenhaus ca 70km weiter weg verlegt werden.Ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute war als die Leute mit dem Brutkasten vor mir standen, Infusionen anlegten und Julian mitnahmen.Und ich konnte nicht mit,weil das KH das nicht macht.Dafür durfte ich gestern vorzeitig entlassen werden 4 Tage eher als normal um regelmäßig bei Julian zu sein.So richtig fit fühle ich mich noch nicht und mein Mann muss arbeiten (hat kein Urlaub bekommen)so bin ich nun allein zu hause.Aber gestern ging es mit dem Essen bei Julian schon besser,doch die Atmung ging immer weg,sodaß er nun medikamente dagegenbekommen muss.Der Arzt hat gesagt wir müssen uns auf ca 3 Wo einstellen wie Julian dort bleiben muss also bis zur 37 SSw.Wir hoffen das alles gut geht,drückt mir die Daumen,Wir halten Euch auf den laufenden.
Gruss Yve und Julian der nun fast 5 Tage alt ist.
Re: Julian ist da und gleich auf Intensiv
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Julian bald nach hause kann. Hast du denn jemand der dich zuhause etwas unterstützen kann? Wenns nicht geht steht dir auch ne Haushaltshilfe von der KK zu. Mach dich ggfs. mal schlau.
GLG, silke mit Jona (17M) und Sara Jael (3Wochen)
Yve
Mensch lass Dich ganz feste drücken!!!
Julian wird es bestimmt bald besser gehen, meine Alina war auch 4 Tage auf Intensiv, das ist das beste für die Kiddis, auch wenn es schmerzt ohne Ende, ich weiß wie das ist!!! Nur schade, dass Dein Mann keinen Urlaub bekommen kann!
LG Cindy
PS: alles Gute und viel viel Kraft für diese Zeit, knuddel Julian von uns, dann gehts ihm bestimmt besser ;-)!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julian, dir und deiner Familie alles Gute! Und dem Kleinen wünsche ich eine gute Besserung und das du ihn bald zu Hause hast.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (bald 22 Mon.) & Jakob (29 Tage)
Alles Gute für Julian!!!
Wir wünschen Euch alles, alles Gute!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem JUlian!Dass das KH sich so blöd anstellt kann man nicht verstehen-das nennt sich Bürokratie!Ich wünsche Euch alles GUte und das Euer kleiner bald munter bei Euch sein wird.Alles GUte,sandraET-27
Liebe Yve...
LG Anja
alles Gute für Dich und den Kleinen!
Eine Frage, hast Du denn vorher Spritzen zur Lungenreife bekommen, wenn es ein geplanter KS war? Ich frage weil ich die auch bekommen habe und mir nun Gedanken mache ob die überhaupt was nützen wenn ich lese dass Dein kleiner Probleme beim Atmen hat.
LG
Sil
Yve
ich drück ganz fest die Daumen!!! LG Sil
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt!
Alles alles gute dem kleinen julian!Lg Susi
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Julian und drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es dem kleinen Mann bald ganz gut geht und er nach Hause darf ! LG, Nicole (37+4)
Alles, alles Gute für Euch!! Denke an Euch! LG
Alles Gute für Euch und Daumen sind gedrückt!!!
lg eve
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen