Julian Kim ist da
am 26.06.04 um 23:59 ist Julian Kim geboren. Er ist 51cm gross und wiegt 3330 gr. Er kam eine Woche eher. Geburt war sch...., aber der Kleine ist natürlich toll. Wir sind heute Mittag nach Hause und hatten schon ganz viel Besuch. Jetzt muss ich erst einmal relaxen, bin noch ganz schön mitgenommen.
LG
Alexandra
Wünsche Euch alles Gute :-) GGGGGLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Ich gratuliere von Herzen!!! GLG Petra
Hey super!!! Alles Liebe euch beiden :o)
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Manu
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!
Alles Liebe von uns!!!
Re: Julian Kim ist da
herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super. Habt Ihr an der Uhrzeit was gedreht? Sonst hätten Deine zwei Männer ja am selben Tag Geburtstag gehabt. Ganz viele Gute Wünsche von mir und ich freu mich schon wenn wir uns bald mal wiedersehen. Bei mir tut sich rein gar nichts. Morgen wird mein Mann 30. Mal sehen was heute um 23.59 Uhr los ist ;-)
Liebe Grüße, Lucie
an der Uhrzeit war nichts zu drehen. Wir haben auch nichts gesagt (ich konnte sowieso nichts anständiges mehr sagen). Das sollte wohl so sein. Ist aber wirklich knapp gewesen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag.
LG
Alexandra
ja......vielen Dank. Der Geburtstag war echt schön. Das ist ja nochmal gut gegangen. So hat jeder von Deinen Männern seinen eigenen Geburtstag.
Hoffe Dir geht es gut und die Nächte sind nicht allzu schlaflos. Bei mir tut sich leider nichts mehr. Ist ja auch noch ne Woche bis zum Termin - und warum sollte der Kleine auch eher kommen. Angeblich hat er da im Bauch soviel Fruchtwasser, dass er sich richtig gemütlich bewegen kann und dadurch wahrscheinlich auch keine Lust hat rauszukommen.
Naja.............ich bin genervt.
Hoffentlich sehen wir uns dann alle bald mal wieder mit unseren Kleinen.
Viele Grüße und alles Gute, Lucie
Herzlichen Glückwunsch und alles gute .....ggglg
Alles Gute für euch und liebe Grüße ------------->
ups, so erstaunt bin ich , alles gute und gglg isa
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! (lustige Uhrzeit...) LG
Ganz -»(¯`v´¯)-» lichen Glückwunsch auch von uns!!
Alles Gute euch drein!! WILL AUCH!!
Herzlichen Glückwunsch und alle alles Gute gglg
herzliche Glückwünsche an die neue Familie!! Viel Spaß mit Julian. Gönn Dir das relaxen und lass Dir vom Besuch ordentlich was zu futtern mitbringen (von wegen auch noch andere Leute verpflegen). Warum war denn die Geburt Sch... :-(?
LG Heike
Wieso war die Geburt denn Sch...??? Schmerzen so doll????
Ich hab echt schiss... bei lili lief alles glatt aber die schmerzen waren auch sch...
Lg kats 36ssw
Herzlichen Glückwunsch!Lg Susi
Herzliche Gratulation und alles Gute!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe!!!!
Allerbeste Glückwünsche zur Geburt! Jetzt lass dich bloß nicht stressen,
damit alles gut klappt!
lg kazita (..und jetzt sitzen nurnoch Lucie und ich in der akuten
Warteschleife!)
bei uns ist alles super gelaufen. Auch wenn die Geburt bäähh war, war es eine gute Entscheidung ambulant zu entbinden. Hier läuft bis jetzt alles vorbildlich. Milchbar funktioniert, Julian ist total lieb und schreit gar nicht viel. Die Hebamme ist völlig begeistert wie es hier läuft.
LG
Alexandra
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und ALLES gute von ------->
Herzlichsten Glückwunsch u alles Liebe für euch!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) Lg Ines
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. GLG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
herzlichen glückwunsch!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen