Julia Sophie ist da!
heute vormittag um 11:21 ist unsere Tochter Julia Sophie nach ganzen 36 Minuten im Kreissaal geschlüpft.
Es war eine schnelle unkomplizierte Geburt.
Als wir im KKH angekommen sind, war der Mumu 2 - 3 cm auf. Nach der ersten Untersuchung sind wir in den Kreissaal. Dort habe ich mir um 11:00 ein Schmerzmittel spritzen lassen (irgendwas mit Buscopan) und innerhalb von 15 Minuten war der Mumu komplett eröffnet und ich konnte mitpressen. Noch drei Presswehen und die Maus war da.
Die Hebamme war super spitzenklasse. Es war genau die richtige Entscheidung ins KKH zu gehen, zumal im GH gerade die 5. Geburt nacheinader läuft. Im KKH waren wir die einzige Geburt. Früher wars genau andersrum.
Bin übrigens weder gerissen noch geschnitten.
Die Masse unserer Maus sind: 3300 Gramm, 52 cm, 35 cm KU.
Sie war noch voller Käseschmiere und die Hebi meinte sie hätte noch ein paar Tage gebrauchen können. Egal, ich war froh als sie raus war.
LG
Yvonne
Glück Wunsch!!!LG Beate
Herzlichen Glückwunsch und alles gute....
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch zur Turbo-Maus!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Lg Susi
Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: Julia Sophie ist da!
die kleine hätte hoch ein paar Tage gebrauchen können? Wann war denn dein ET?
Viel Spaß
Sternenfeder 39+5
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Alles GUte! Und viel Spass! LG
Re: Julia Sophie ist da!
herzlichen glückwunsch!!!!
habe dich beim fremdlesen hier entdeckt... du warst ja auch mal im april-juni 2002-forum.
schön, daß deine geburt so problemlos war!! alles gute für euch 4!!!!
gglg CONNY (29.ssw) & FELICIA (*16.05.02)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen