Jule möchte mal was sagen ! Fotos im Profil
Jule hat mir gerade geflüstert das ihr der heute Nachmittag mit den anderen Forumsbabies wie
Paul ( Sarasah)
Leon ( Sarasahs Bekannte :o))
Lara ( Delphin1977)
Finn ( Hoppel
Kendrick ( Savi)
Julias ( Alwagn )
mördergut gefallen hat.
Ein Dickes Dankeschön möchte Jule auch nochmal sagen das Lara udn Julian sie haben an ihrer Pulli trinken lassen, weil die rabenmutter Alex das trinken vergessen hat.
Jule sagt sie gibt den beiden auf der Hauseinweihung extra einen aus....
Schön war der Nachmittag !
Jule und ich freuen uns auf Donnerstag !
Lieben Gruß
alex und Jule
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-))
der auf dem Foto zu sehe ist???
Den wollen wir uns auch demnächst zulegen.
LG Tina
Mir..kann ich nur empfehlen....
Morgen montiert mir mein hase alles an udnd ann geht es mit dem Fahhrad los.
Wollt ihr die Joggerversion oder die Einkaufskutsche :o)
Grüssle alex
Re: Mir..kann ich nur empfehlen....
Ist es der Cougar? Die Farben find ich schön, habe ihn in dieser
Version noch gar nicht gesehen. Ist es ein altes oder neues
Model?
Wir wollen einen einfachen Fhrradanhänger wenn's geht für
2 Kinder. Aber leider ist der doch sehr teuer, vor allem wenn man
noch ein Laufrad dazu haben will.
LG Tina
Re: Jule möchte mal was sagen ! Fotos im Profil
ja es war suuuuuuuuuuper!!!!!
Tolle Bilder.
LG Savi
uns hat es auch echt viel Spaß gemacht und meine kleine Table-Dancerin ist jetzt ganz ko ins Bett gefallen ;-)
Die Fotos sind ja klasse geworden!
Lara wollte Jule noch sagen, dass sie gerne was abgibt und sie freut sich schon, wenn Jule einen ausgibt!
Liebe Grüße von Katja und Lara
*neugierigfrag* wer ist denn wer???????
Das hab ich mir auch grade überlegt *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
Tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus
liebe jule...
jetzt schlafe ich ja eigentlich schon, nach so viel frischer luft und so viel neuem spielzeug (shoppen macht eben auch müde)...und träume von euch süßen mädels
liebe grüße von deinem paul
Finn`s Antwort! :-)
also ich fand es auch ganz klasse und habe heute nacht wie ein Stein geschlafen. (Oder lag das an meiner gestrigen Impfung? *grübel) Auf alle Fälle hat es mir super gefallen und meine Mama hat gesagt, dass ich auch gerne wieder mit euch den Park unsicher machen darf *freu hüpf!!!!
Liebe Grüße - auch an die anderen!!!
Finn
P.S. sind wirklich super Bilder geworden!!!!
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen