Suchen Menü

Juhuuuuuuuuuuu - ich bin so erleichtert!!!

Hallo Ihr Lieben,
weiß nicht, ob und wer das überhaupt mitbekommen hat.. Mein Freund war die ganze Zeit Zivi und es stand auf der Kippe ob er nu danach dortbleiben kann usw.. Also im schlimmsten Falle wäre er am 01.05. arbeitslos gewesen. Und HEUTE hat er endlich schon mal die mündliche Zusage von zwei Seiten bekommen :o))))))) Ich bin so happy!! Zwar ist die Stelle erstmal befristet bis 31.12. - aber immerhin gelle :o) Also werde ich mindestens ein Jahr Elternzeit beantragen und mal schauen, wann ich wieder in Teilzeit zurückgehe, je nachdem wie sich alles entwickelt *froi* Könnte Euch jetzt alle gnutschen *g*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuuuuu - ich bin so erleichtert!!!

Hallo Sunny,
ich freu mich riesig mit Dir. Mein Schatz sucht immer noch einen Job und ich weiß wie erdrückend diese Ungewissheit ist.
GGLG Frauke mit Mausi 29.SSW

super!!! ot aber lg

Ich freu mich für Dich!!!!!! GLG

Re: Juhuuuuuuuuuuu - ich bin so erleichtert!!!

Hi Sunny!
Glückwunsch! Das hört sich ja gut an!!! Bei meinem Mann ist es auch noch unsicher, ob er ab Sommer was Festes hat (er ist dann mit dem Studium fertig), kann dein Bangen also mehr als gut verstehen!!
Liebe Grüße , Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen