Juhuuuuuuuu Bergfest!!!!!!!!!!!
Ich find es so irre, das ich in 20 Wochen mein Baby in den Arm nehmen darf! Klasse, die Zeit rennt nur so dahin, hab ich nicht grad erst getestet ;-)
lg und einen schönen Tag, anke 20+0
Herzlichen Glückwunsch, :o))))) oT aber LG
Fröhliches Gipfeltreffen.....auch Bergfest..
endlich auch bergfest, wahnsinn wie die zeit vergeht oder???
GGGGLG
Chick+Drops 20+0
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-))!!! o.T.
Ich feiere mit Bergfest!LG Paula heute SSW 21 o.T.
Re: Juhuuuuuuuu Bergfest!!!!!!!!!!!
na, da gratuliere ich herzlich! Geht jetzt alles richtig schnell, oder? Vor allem, wenn einen so ein Dreikäsehoch von jeder Grübelei abhält...
Für mich beginnt morgen der 7. Monat. Und ich bin schon gehörig rund!!!
Wie geht es Nico? Laß mal von Euch hören/lesen!
Liebe Grüße, Alexa.
Glückwunsch zum Bergfest! o.T. aber LG
Re: Juhuuuuuuuu Bergfest!!!!!!!!!!!
lg
gaby
Re: Gratulation!Jetzt gehts richtig "rund" *gg*o.T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen