Suchen Menü

Juhuuu endlich richtig RUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich habe ich einen richtig schönen Schwangerschaftsbauch. Umfang genau 100cm!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Hebi war gerade da und hat Vorsorge gemacht und mein Bauch ist von 89cm auf genau 100cm gewachsen. Jetzt fühle ich mich richtig bauchig :-)) Den Herzschlag haben wir uns angehört und das war soooooooooooooooooooo schön. Jetzt werden wir den Grill anwerfen und ein paar Würstchen grillen, es ist so schön warm draussen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu endlich richtig RUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere Dir zum runden Bauch. Meiner nimmt jetzt auch ganz schöne Formen an. Mir passt nichts mehr *schnüf*.
Wünsche Euch Viel Spass beim Grillen
LG Alex

Hallo Alex,
ich kenne da einen ganz tollen Laden in Londeon ;-)) *schmunzel*. Die haben richtig schöne SS-Mode und auch Stillkleidung. Er heisst JoJoMamanBebe.co.uk schau mal rein vielleicht findest du ja was, was dir dann wieder passt. Das Grillen war lecker!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sind es bestimmt 105cm :-))))))))))))))))))))))))))))))
LG Sabine

Na ich weiß nicht,
hab eben ganz schön geächzt, beim Kopfüber-Haarewaschen über dem Badewannenrand.
Muss aber auch mal meinen Bauch messen *neugierig werd*
Sternenfeder

Und wieviel cm hast du? Das Haarewaschen mach ich immer in der Dusche, im Waschbecken wäre mir das viel zu umständlich. Liegt wohl daran, dass unser Waschbecken recht klein ist.
LG Sabine

Hi,
hab ein Massband gefunden....
*uff* 106cm...
Haare wasch ich nicht überm Waschbecken, sondern über der Badewanne. Das spritzt weniger, aber die ist halt tiefer und der Rücken tut weh oder verrenkt sich leicht.
So, jetzt schlaf ich gleich weiter, lüfte nur kurz *gähn*
Sternenfeder 27ssw

Hm,naja schoen rund bin ich auch geworden. Allerdings hat mir das Schwangersein mit weniger Bauch doch besser gefallen. Ich weiss nicht, wie ich demnaechst noch bequem an meinen Schreibtisch heranpasse - ich muesste vielleicht ein Halbrund aus der Tischplatte saegen lassen. Ich werde immer oefter gefragt, ob ich mich vielleicht mit dem Termin vertan habe (harrharr!) oder ob es nicht doch Zwillinge sind. So langsam bemerke ich auch den typischen Watschelgang der Schwangeren an mir und mein Ruecken findet das auch alles nicht so lustig. Aber ich will nicht jammern, denn eigentlich geht's mir ziemlich gut. Immerhin konnte ich gestern noch mit meinem Hund ein
Turnier bestreiten, ohne den Hund zu blamieren.
folke-charlotte

Was habt ihr denn für ein Turnier gemacht? Agillity? Das sieht bestimmt lustig aus wenn eine Schwangere ihrem Hund hinterherrennt. Ich werde mit Glen leider erst mal eine Sommerpause einlegen, hoffentlich verlernt er dann bis Herbst nicht alles.
LG Sabine

Jau - Agility! Ich starte mit einem Husky in der A1, aber wir haben gestern ein Null-Punkte-V auf dem dritten Platz eingesammelt und sind nicht mehr weit von A2 entfernt. Hat bestimmt lustig ausgesehen und ich bin auch ziemlich gross angeguckt worden! Demnaechst werde ich aber auch pausieren muessen, denn meine Suesse quittiert meine Fehler und Schwaechen gerne mit Verweigerung ihrerseits. Meinen kleinen Aussie Moritz kann ich vielleicht noch ein bisschen weitertrainieren, denn bei ihm muss ich kaum laufen. Es faellt mir unglaublich schwer, damit aufzuhoeren oder es gar meinem Mann (bei allem Respekt - ich meine ja immer, ich kann's besser) zu ueberlassen. Verlernen tun's die Hunde aber wohl nicht. Klar macht sich eine Pause bemerkbar, aber man faengt nicht bei 0 wieder an - habe ich schon oft bei uns auf dem Platz gesehen. Machst Du auch Agility mit Glen oder Rettungshundearbeit?
Neugierig, folke-charlotte

ich würde mit Glen gerne rettungshund (flächensuchhund) machen, aber er ist zu narrisch! das ist auch unser kleines problem beim agility. er jagt über die hindernisse hinweg, ich komme da eh nie hinterher und spätestens beim 5 hinderniss schlägt er ein wie eine granate weil er einfach zu schnell und aufgeregt ist. er fliegt von der wippe, er knallt gegen den tisch wenn er dort drauf soll und stehen muss usw. bis wir auf turniere gehen können brauchen wir noch viel viel geduld. das können hat er, aber eben nicht die geduld. achja, glen ist ein dalmatiner und die sind halt etwas narrisch wobei er ein sehr ruhiger vertreter seiner art ist.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen