Juhuu wir ziehen um - das chaos ist perfekt ;-)
am Wochenende habe ich gemütlich in unserem Schrebergarten gesessen und die Wochenendzeitung gelesen, da ist mir doch glatt eine schöne Immobilienanzeige aufgefallen. Ich also meinen Mann gerufen u. was haben wir gemacht? Haben uns am nächsten Tag die Wohnung angeschaut. Einfach nur so! Und was soll ich sagen? Sie ist suuuper schön und groß. 100qm! im 3 Fam. Haus (wohnen also mit uns 5 Parteien drin). Die Kinderzimmer sind schön "groß" (15qm u. 11qm - jetzt 8qm + 9qm), ein riesiges Wohnzimmer (34qm) mit extra Essecke. Das Bad hat ein Fenster (was wir jetzt auch nicht haben) u. auf dem Balkon können wir zu 4. sitzen (geht jetzt auch nicht, da der Balkon zu schmal ist). Alles in allem - super! Ist zwar im Dach aber von der wärme her ging es. Und nun kommt?s: Der Vermieter meinte, dass sich schon so viele Leute die Wohnung angeschaut hätten, er uns aber nehmen würde, wenn wir ja sagen würden. Und was haben wir heute gemacht? Wir haben zugesagt! Wir ziehen zum 1.9. um! Jetzt drückt mir bloß ganz fest die Daumen, dass sich Wunderzwergin nicht 2 Wochen zu früh auf den Weg macht!
Ich weiß, es ist gewagt, aber so langsam kann ich mich auch freuen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+2
Re: Juhuu wir ziehen um - das chaos ist perfekt ;-
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das wird ja echt zeitlich eng mit der Geburt von Wunderzwergin, aber das packt ihr schon. Erst habt ihr wahrscheinlich wirklich ein bisschen Chaos, aber später freut ihr euch dann um so mehr über die schöne Wohnung.
LG
Alexandra
Glückwunsch zur Wohnung!!!!! LG
Re: Juhuu wir ziehen um - das chaos ist perfekt ;-)
das ist ja TOLLLLLL!!!! Und Wunderzwergin, DRIN bleiben, bis Mama Dir die Erlaubnis erteilt KLAR ;O)!
Wir suchen auch eine neue Wohnung, aber wir wollen erst nächstes Jahr umziehen, wegen Markus Arbeitsgeber, denn die "vergrößern" sich gerade und wenn das nicht so gut läuft, sperren die zu, das weiß ich auch. Nun muss ich mich in Geduld üben und in der kleinen Wohnung verharren, aber einen Garten haben wir ja ;O)
LG CIndy, die sich für euch freut
Klasse!
Freut mich für Euch. Gratuliere. GLG
Hey super,ich gratulier zur Wohnung!GGGLG-->
5 Parteien im 3-Fam-Haus?? Wie geht das?
LG
Yvonne
das ist ja der Hammer. Ist es weit von euch weg? Jetzt läuft die Planung mit den Zimmern doch ganz anders, oder?
Der Produkttest war übrigens super, es hat sich total gelohnt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
oh wie schööön!
Naja bissl knapp ists schon,vielleicht kommt es dann ja so aus das Du vom KH aus ins neue Heim ziehst und vom ganzen Umzugstress nix mitbekommen hast:-)-wäre ja fast zu schön,gell?!
Ihr macht das schon;-)
glg sandra mit maja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen