Suchen Menü

Juhuu!! Linus Julian ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Nun komm ich auch endlich mal dazu wieder hier im Forum vorbeizuschauen. Es hat sich ja hier und bei uns zu Hause einiges getan *ggg*.
Linus bereichert jetzt unseren Alltag. Am 7. August 2004 kam er um 9:11 Uhr nach knapp 5 Stunden auf die Welt. Die Fruchtblase ist kurz vor 4 Uhr geplatzt und dann ging alles eigentlich ziemlich schnell. Die Wehen kamen regelmäßig und waren auch recht heftig. Leider waren nach einem schnellen Beginn die Wehen am Ende sehr schwach. Selbst der Wehentropf hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt, sodass sich der Arzt zu einer Geburt per Saugglocke entschieden hat.
Aber ich hatte trotzdem eine ganz tolle Geburt. Es bringt wirklich was, wenn man dem Ganzen positiv entgegen sieht. Ich konnte meine Geburtspositionen ausprobieren, die Hebamme und mein Mann haben mich super unterstützt und auch als die Saugglocke zum Zuge kam waren alle supinett und haben mich angefeuert. Es war wirklich alles in allem eine sehr schöne Erfahrung.
Linus ist ganz süß und sehr pflegeleicht - mal sehen wie lange noch *gggg*.
So, das war es erst mal. Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal alles Gute!!!
Liebe Grüße
Nanerle
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Linus auf dieser Welt!lg eve

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG

Glückwunsch und alles Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch !!!

freut mich, gratulation zum braven :-))) isa

Herzlichen Glückwunsch :o))

Herzlichen Glückwunsch von--------->

Herzlichen Glücksunsch!!Lg Susi

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen