Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt
Mir fällts ganz schön schwer, das Geheimnis nur mit meinem Mann zu teilen. Ich kriege ein bisschen Schiss, wenn ich sehe, wie viele von Euch sich erstmal von ihrem Traum verabschieden mussten. Übrigens hoffe ich, dass die überlkeit der vorangegangenen 2 Wochen nicht noch mal auftaucht, ist nämlich jetzt ganz o.k.
LG Silvie.
Re: Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt
Glückwunsch erst mal! Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite, und werde hoffentlich nach meinem FA-Termin auch hierher ziehen :-). Hatte seit Freitag 3 positive (verschiedene) Tests. Hab es meinem Mann auch schon gesagt und es fällt uns auch total schwer den Mund zu halten. Aber mir ist auch ganz anders geworden als ich gelesen habe wie viele ihr Krümelchen wieder verloren haben. Übel ist es mir bis jetzt zum Glück noch nicht, aber schwindelig und sooo müde.
LG Sabrina
das sind ja super Neuigkeiten. Ich habe mir überlegt, bewusst früh mit der Schwangerschaft rauszurücken, weil ich es nicht mag, dass negative Themen wie Fehlgeburten o.ä. so tabuisiert werden. Wenn ich eine Fehlgeburt haben sollte, möchte ich auch von Freunden aufgefangen werden können. Das geht aber nur, wenn sie auch von meiner Schwangerschaft wissen.
die Sophie (5+2 SSW)
Alles Liebe,
Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen