Suchen Menü

Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt

Bei meinem Arzttermin am Fr hat mein FA den Fruchtsack gesehen und etwas darin: heute 5+2. Allerdings war ich wohl ein paar Tage zu früh sodass sie mir noch nicht 100%ig die Herztöne zusagen wollte. Na ja, am 4.12. weiß ich dann mehr. FREU!!!
Mir fällts ganz schön schwer, das Geheimnis nur mit meinem Mann zu teilen. Ich kriege ein bisschen Schiss, wenn ich sehe, wie viele von Euch sich erstmal von ihrem Traum verabschieden mussten. Übrigens hoffe ich, dass die überlkeit der vorangegangenen 2 Wochen nicht noch mal auftaucht, ist nämlich jetzt ganz o.k.
LG Silvie.
Bisherige Antworten

Re: Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt

Hallo Silvie!
Glückwunsch erst mal! Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite, und werde hoffentlich nach meinem FA-Termin auch hierher ziehen :-). Hatte seit Freitag 3 positive (verschiedene) Tests. Hab es meinem Mann auch schon gesagt und es fällt uns auch total schwer den Mund zu halten. Aber mir ist auch ganz anders geworden als ich gelesen habe wie viele ihr Krümelchen wieder verloren haben. Übel ist es mir bis jetzt zum Glück noch nicht, aber schwindelig und sooo müde.
LG Sabrina

Hallo Silvie;
das sind ja super Neuigkeiten. Ich habe mir überlegt, bewusst früh mit der Schwangerschaft rauszurücken, weil ich es nicht mag, dass negative Themen wie Fehlgeburten o.ä. so tabuisiert werden. Wenn ich eine Fehlgeburt haben sollte, möchte ich auch von Freunden aufgefangen werden können. Das geht aber nur, wenn sie auch von meiner Schwangerschaft wissen.
die Sophie (5+2 SSW)

Hallo Silvie. Erst einmal herzlichen GLückwünsch. Ich habe am Donnerstag auch positiv getestet und bin dann auch direkt zu meinem FA. Dort war der 2. Test ebenfalls positiv. Leider konnte man auf dem Ultraschall nicht viel sehen. Alle anderen Anzeichen waren aber voll zu sehen. Mein nächster TErmin ist dann am 2.12. und dann wäre es die 7. Woche. Wir haben es unseren Eltern und Schwiegereltern schon gesagt. Wollte ich auch erst nicht, aber mein Mann hat mich dann überredet. Wir sehen alles positiv und verdrängen negative Gedanken. Umso mehr die Daumen drücken, desto besser.
Alles Liebe,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen