Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt
Mir fällts ganz schön schwer, das Geheimnis nur mit meinem Mann zu teilen. Ich kriege ein bisschen Schiss, wenn ich sehe, wie viele von Euch sich erstmal von ihrem Traum verabschieden mussten. Übrigens hoffe ich, dass die überlkeit der vorangegangenen 2 Wochen nicht noch mal auftaucht, ist nämlich jetzt ganz o.k.
LG Silvie.
Re: Juhuu - FA hat 6.Woche bestätigt
Glückwunsch erst mal! Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite, und werde hoffentlich nach meinem FA-Termin auch hierher ziehen :-). Hatte seit Freitag 3 positive (verschiedene) Tests. Hab es meinem Mann auch schon gesagt und es fällt uns auch total schwer den Mund zu halten. Aber mir ist auch ganz anders geworden als ich gelesen habe wie viele ihr Krümelchen wieder verloren haben. Übel ist es mir bis jetzt zum Glück noch nicht, aber schwindelig und sooo müde.
LG Sabrina
das sind ja super Neuigkeiten. Ich habe mir überlegt, bewusst früh mit der Schwangerschaft rauszurücken, weil ich es nicht mag, dass negative Themen wie Fehlgeburten o.ä. so tabuisiert werden. Wenn ich eine Fehlgeburt haben sollte, möchte ich auch von Freunden aufgefangen werden können. Das geht aber nur, wenn sie auch von meiner Schwangerschaft wissen.
die Sophie (5+2 SSW)
Alles Liebe,
Birgit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen