Juhu sie ist schwanger
ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Meine Schwester, vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch daran, verlor Anfang August in der 38.Woche ihre Tochter. Und heute Mittag kommt sie mich besuchen und hält mir ein Ultraschallbild unter die Nase. Sie ist jetzt in der 8. Woche und Ende Juni 2005 soll das Baby dann kommen. Das witzige ist, sie hat ET am 29.06., da hatte ich mit Alina ET wenn sie nicht 10 Tage früher gekommen wäre.
Oh Mann ich freue mich so für sie und könnte die ganze Welt umarmen.
Jetzt heißt es nur hoffen und beten, dass diesesmal alles gut geht und sie dieses nicht nochmal verliert. Ich glaube das würde sie und auch unsere ganze Familie nicht nochmal durchstehen.
Glückliche Grüße Alex mit Alina und Fabienne 11W+5 Tage
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH&Daumen gedrückt
Na dann: ALLES GUTE u. VIEL GLÜCK!!!!!!!!
Supi - Glückwunsch!
Re: Juhu sie ist schwanger
ich drück deiner Schwester ganz fest die Daumen und besonders viel kraft. Ich kann sie gut verstehen ich hatte letztes Jahr auch eine FG, ich muß aber sagen meine war bereits in der 10 ssw. Wenn man das so sagen kann gott sei dank.
Sie sei unbekannterweise leib gedrückt von mir
Mit ganz lieben gruß
Anne mit kleiner Eske nun fast 21 Wochen.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen
Super - wir drücken alle Daumen!!!
Ich drücke feste die Däumchen!!!
freu mich sehr -herzlichen Glückwunsch LG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen