Juhu...noch keiner da??? Was für eine bescheidene
LG und wenigstens lacht die Sonne zu uns rein!!! Endlich schöneres Wetter....
Micha mit Anna, die heute genau 9 Monate alt ist!
Re: Juhu...noch keiner da??? Was für eine bescheidene
Also NIclas hat mich heut die 2. Nacht seitdem er ausm KH ist wieder richtig ruhig schlafen lassen. ALs er im KH war hat er nachts auch immer ne Flasche bekommen. Und nun hatte er sich das angewöhnt. Nun ist es wieder raus. Hoffe ich doch. Bei uns scheint auch die Sonne deshalb gehen wir gleich raus! GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+2
Re: Juhu...noch keiner da??? Was für eine bescheidene
bei Michaela (gestern genau 9 Monate) ist es im Moment auch nicht viel anderst. Habe es wieder auf Zähne geschoben, aber man sieht einfach noch nichts. Dafür ist sie dann auch morgens pünktlich top fit!
Bin auch froh, wenn wir wieder durchschlafen können.
GLG und Wachmacher schick!
Moni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen